CLK 208 CD-Wechsler

Diskutiere CLK 208 CD-Wechsler im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; OK tut mir leid es geht nicht um eine a-klasse sonder um einen 208er clk von meinem kumpel! der hat das bose soundsystem mit cd wechsler im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebi_Deluxe, 28.11.2005
    Sebi_Deluxe

Sebi_Deluxe Elchfan

Beruf:
    Kmp'ler
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde
    OK tut mir leid es geht nicht um eine a-klasse sonder um einen 208er clk von meinem kumpel!

der hat das bose soundsystem mit cd wechsler im kofferraum und das alte command system.

jetzt die frage: kann er den cd-wechsler gegen einen mp3-fähigen cd-wechsler austauschen, sodas dann auch mp3s gelesen werden können???

wäre sehr dankbar für jede antowort *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: CLK 208 CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK 208 CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CLK 208 CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?

CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?: Hallo, das Cabrio wird nicht viel gefahren, daher kann es auch vorkommen, dass wir den Wagen mehrere Wochen nicht bewegen. Wenn wir dann fahren...
  2. Kaufberatung für CLK 200 Cabrio MJ 2000

Kaufberatung für CLK 200 Cabrio MJ 2000: hallo liebe Gemeinde mal eine Frage an die Fachleute von DB. Kann man ein 10 Jahre altes CLK 200 Cabrio kaufen und was sind die besonderen...
  3. Crashsicherheit Mercedes --> in diesem Fall CLK

Crashsicherheit Mercedes --> in diesem Fall CLK: Hallo Leute, ich wollte diesen Thread mal aufmachen weil mein Vater mit einem Freund im Juni einen Autounfall mit unserem CLK auf der A5 auf Höhe...
  4. W168 CLK Klarglas Nebler an AMG Front

CLK Klarglas Nebler an AMG Front: Hallo! Habe heute mal an der AMG Front den Neblerschacht gemessen und mal geschaut wie es beim CLK aussieht. Von den Maßen her ist der Schacht...
  5. CLK als Sommerfahrzeug neben Elchi

CLK als Sommerfahrzeug neben Elchi: Hallo liebe Gemeinde ;) Poste es einfach mal hier rein, hoffe, das ist ok! Zu bieten habe ich nicht meinen Elch, aber eine Ergänzung zu Elchi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden