W168 Cockpit-Beleuchtung

Diskutiere Cockpit-Beleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; A-Klasse 168 (Baujahr 2000): seid kurzem hab ich das problem, das die beleuchtung, die die km-anzeige, uhrzeit, tages-km anzeigt, dunkel ist!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 latavap, 31.01.2010
    latavap

    latavap Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    168 (Baujahr 2000)
    A-Klasse 168 (Baujahr 2000):

    seid kurzem hab ich das problem, das die beleuchtung, die die

    km-anzeige,
    uhrzeit,
    tages-km

    anzeigt, dunkel ist!

    frage:
    evtl. die sicherung ??? (weil beide led's ausgefallen sind, oder sind doch beide led's gleichzeitig wegen ??? ausgefallen...

    frage: wenn sicherung, wo finde ich die genau?

    vielleicht kennt jemand dieses problem und weiss rat.
    besten gruss aus aachen.

    mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 31.01.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. #3 matze7282, 31.01.2010
    matze7282

    matze7282 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    W168
    Hatte das selbe Problem das mehrere gleichzeitig kaputt gingen. Habe dann alle gewechselt und direkt weisse LED´s reingemacht
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moin,

    das Display wird auch nur durch eine "Birne" beleuchtet.

    Gruß
    Über
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cockpit-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Cockpit-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

    Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
  5. Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.

    Innenraum-Beleuchtung schaltet sich bei fahrt willkürlich ein.: Guten Tag nützliches Forum ^^ Ich habe folgendes Problem: Seit dem ein Bekannter mit offener Heckklappe rückwarts gegen einen Container gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.