W169 Code 484 (Schlechtweg). Unterfahrschutz

Diskutiere Code 484 (Schlechtweg). Unterfahrschutz im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen was kostet ein Unterfahrschutz vorne für ein W169. Und aus welchen material ist der Unterfahrschutz . MfG Klaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mercedesa200, 08.08.2009
    mercedesa200

mercedesa200 Guest

Hallo,

könnt ihr mir sagen was kostet ein Unterfahrschutz vorne für ein W169.
    Und aus welchen material ist der Unterfahrschutz . MfG Klaus

2. Anzeige

3. #2 General, 09.08.2009
    General

General Guest

Der W169 hat doch diese Hartplastikknöppel links und rechts vorn, die sind doch Serie, oder willst du da nen komplettes Blech drunter machen *kratz*

Wofür? --> ist doch kein Geländewagen ;D

4. #3 Forthright, 09.08.2009
    Forthright

Forthright Guest

Thema: Code 484 (Schlechtweg). Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 code 484

,
  2. schlechtweg Mercedes W169

Die Seite wird geladen...

Code 484 (Schlechtweg). Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  3. Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...
  4. Service D: Code T6011

Service D: Code T6011: Hallo zusammen, mein Elch muss langsam mal wieder zur Inspektion. Er ist jetzt 10 Jahre alt, aber in den letzen 3 Jahren wird er nur noch...
  5. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden