Code auslesen

Dieses Thema im Forum "W246 Allgemein" wurde erstellt von vampy07, 06.11.2013.

1. #1 vampy07, 06.11.2013
    vampy07

vampy07 Elchfan

Marke/Modell:
    B200
    Hallo

ich habe seit Februar einen B200. Er ist Baujahr 09/2011 (neues Modell) und zeigt mir nun den Service B1 an. Nun würde ich mir gerne den Werkstattcode ansehen, damit ich schonmal einen Kostenvoranschlag machen lassen kann. Nächste Werkstatt ist 60 km weg, so dass ich da nicht eben mal hin fahre nur um mir das auslesen zu lassen.

Habe hier auch einen Beitrag gefunden welche Knöpfe zu drücken sind aber das war bei dem alten Multifunktionslenkrad. Meines ist das neue Modell, so dass ich damit nicht weiter gekommen bin.

Kann mir hier bitte jemand sagen wie ich an den Code komme?

Im voraus schonmal vielen Dank für die HIlfe.

Viele Grüße

vampy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Code auslesen

Die Seite wird geladen...

Code auslesen - Ähnliche Themen

1. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  2. Interior leather color code

Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  3. Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen: Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...
  4. SRS Fehler im Display - Ergebnis beim auslesen

SRS Fehler im Display - Ergebnis beim auslesen: Hallo Gemeinde, hab es endlich hin bekommen und meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Grund dafür war die SRS Meldung im Display. Benutzt habe ich...
  5. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...