Code für Radio Audio 20 CD, MF2830

Diskutiere Code für Radio Audio 20 CD, MF2830 im W169 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W169 Allgemein; Ich habe in der letzten Woche einen A-Klasse 180 von privat gekauft. Der Vorbesitzer hat ein anderes Radio eingebaut und mir das original Radio...

1. #1 büromaus, 13.02.2017
    büromaus

büromaus Guest

Ich habe in der letzten Woche einen A-Klasse 180 von privat gekauft. Der Vorbesitzer hat ein anderes Radio eingebaut und mir das original Radio dazu gegeben - allerdings ohne einen Code. Auch in meinen Unterlagen kann ich nichts finden. Ich möchte das Radio gerne verkaufen. Braucht der Erwerber einen Code? Es handelt sich um ein Radio Audio 20 CD, MF 2830.

2. Anzeige

3. Hero91

Hero91 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI 3türer
    Soweit ich informiert bin meldet sich das orig. Mercedes Radio beim Bordcomputer an und der registriert das Radio für sich.
    Vorteil: Pinkärtchen gibts nicht mehr.
    Nachteil: Das Radio gehört zum Auto - so oder so

kluger Diebstahlschutz und aftersales Marketing ;-)

Die Nummer lässt sich bestimmt auch vom Radio löschen und in einen Neuzustand bringen, bzw. auf einen anderen Wagen schreiben. Aber das wird der ganze Aufwand nicht wert sein.

Thema: Code für Radio Audio 20 CD, MF2830
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mf2830 code

,
  2. mf 2830 service menü

Die Seite wird geladen...

Code für Radio Audio 20 CD, MF2830 - Ähnliche Themen

1. Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5

Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5: Hallo, ich fahre nun seit letzten Herbst einen W169, A180 CDI. Wenn ich den Motor starte, ist die Musik des Audio 5 kaum zu hören, jedes Mal...
  2. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  3. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
  4. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  5. Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden