W168 Code für Radio-Navi APS30

Diskutiere Code für Radio-Navi APS30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...

1. achim1

achim1 Elchfan

Ausstattung:
    Clasic
    Marke/Modell:
    A140 168
    Herzliche Grüße an alle !!!
    Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30
    Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3 Monaten gekauft, nun war die Starterbatt. im Eimer und ich habe eine neue reingmacht, im Vertrauen die Code-Karte welche bei den Unterlagen dabei war sei die Richtige. Nichts wars, es ist die alte welche zu dem Radio gehörte welches zuvor eingebauT war.
    Nun sitze ich da mit sehr langem Gesicht und ohne Radio u. Navi [​IMG]
    Kann mir ev. jemand behilflich sein.
    Hier die Serien-Nr:
    41115234
    Die Model-Nr.
    BE 4716
    Für die Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
    Vielen Dank im Voraus
    Achim

2. Anzeige

schau mal hier: Code für Radio-Navi APS30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 19.05.2015
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

brauchst Du noch Hilfe :S

Thema:

Code für Radio-Navi APS30

Die Seite wird geladen...

Code für Radio-Navi APS30 - Ähnliche Themen

1. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...
  2. W168 Kassetten Radio Code Eingabe

Kassetten Radio Code Eingabe: Hallo zusammen. Ich hatte meinen Elch gerade in einer freien Werkstatt um mir den defekten Blinkerhebel tauschen zu lassen. Dazu musste ja die...
  3. W168 Radio-Code

Radio-Code: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte A-Klasse von 2001 gekauft. Läuft alles super; allerdings hat der Vorbesitzer die Karte...
  4. W168 Radio Code Card verloren

Radio Code Card verloren: Hallo Freunde, nachdem bei meinem Elch wegen eines Anlasserwechsels die Batterie abgeklemmt wurde, passierte das Unvermeidliche. Das Autoradio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden