W168 Code Karte

Diskutiere Code Karte im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo auch ;) Ich habe vor 2 Monaten ein Mercedes Radio MF 2297 mit der Original Code Karte bekommen. Mein Arbeitskollege hat sich das Audio 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 30.11.2008
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo auch ;)
    Ich habe vor 2 Monaten ein Mercedes Radio MF 2297 mit der Original Code Karte bekommen. Mein Arbeitskollege hat sich das Audio 10 eingebaut. ;)
    Ich habe eingebaut und es funnst gut *daumen*.Nun habe ich Schussel natürlich die Code Karte verloren. *heul* Das war ja klar. *heul* Wie komme ich nun an eine neue Code Karte *kratz* Wer weis Rat *thumbup*
    MFG Tipofahrer *beppbepp*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.11.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zu Mercedes Gehen und denen einen Plausiblen Grund nenen, warum sie dir eine neue geben sollen. Also am besten mit dem rechtmäßigen Besitzer und dessen Auto samt Kaufquittung des Autos. Dann bei Mercedes dich als rechtmäßigen Besitzer deines jetzigen Autoradios eiontragen lassen.

Zur Zeit hast du für Mercedes ein Autoradio, das du dem Vorbesitzer geklaut hast ;D

4. #3 Tipofahrer, 01.12.2008
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Das suchen hat sich gelohnt. ;D. Karte wieder da. *beppbepp*
    4 Stunden suche *LOL*. Und ich bin schuld *aetsch*
    Danke für die schnelle Antwort

5. #4 silver-elk, 01.12.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    lass dich bei MB als neuer Eigentümer eintragen! - für den nächsten Verlust ;)

6. #5 BlackElk, 01.12.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Als nächstes dann die Codekarte an einem sicheren Ort verwahren, wo du sie auch wiederfindest.

Die Unart, das Ding im Auto zu lassen, könnte im Fall des Falles den Versicherungsschutz (für das geklaute Radio) kosten ..... der Diebstahlschutz ist natürlich für die Katz, wenn man dem Autoradio-Dieb den Code mitliefert .....

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Die Code-Karte tackert man einfach an den Fahrzeugbrief. Geht der verloren, braucht man die Code-Karte auch nicht mehr.

Viele Grüße, Mirko

9. #7 holgi2002, 01.12.2008
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

und zur Sicherheit mit einen dicken schwarzen Edding die Codenummer auf das Radiogehäuse schreiben, dann kann man die Codekarte auch mal verlegen *LOL* *LOL*

Thema:

Code Karte

Die Seite wird geladen...

Code Karte - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Interior leather color code

Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...
  3. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...
  4. W169 Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388)

Mobiltelefon-Vorrüstung (Code 386 oder 388): Hallo, ich habe ein A-Klasse W169 Baujahr 05/2008 und würde gerne über Bluetooth telefonieren. Da gibt es die Bluetooth Adapter für die...
  5. Assyst Plus, Service C Code K50Q

Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.