W168 Code Nr. nicht mehr aufzufinden

Diskutiere Code Nr. nicht mehr aufzufinden im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hei Ihr allwissenden hier im Forum, da ich Frauchens Elch morgen gegen einen neueren abgebe , habe ich natürlich das Original Radio ( Audio 10 CD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tuennes, 06.11.2005
    tuennes

tuennes Elchfan

Marke/Modell:
    A140L FrauchensAuto
    Hei Ihr allwissenden hier im Forum,

da ich Frauchens Elch morgen gegen einen neueren abgebe , habe ich natürlich das Original Radio ( Audio 10 CD ) wieder eingebaut.
    Nun habe ich leider feststellen müßen das ich nirgendwo in den Unterlagen diese Codekarte zum entcodieren des Radios finden kann.
    Gibt's eine möglichkeit das über die Seriennummer rauszufinden oder soll ich einfach das Auto beim Händler abstellen und der soll sich drum kümmern?

Vorab Danke für eure Tip's.

Tuennes

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 06.11.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Als Privatmann gibt es eh nur den Weg über den Händler. Wenn der Wagen bei denen gekauft wurde, dann müssten sie es eigentlich in ihren Unterlagen haben ansonsten fragt der Händler direkt beim Hersteller nach oder lässt es in der Werkstatt auslesen. (So ist es zumindest bei anderen Herstellern... dürfte bei DC ja nicht viel anders sein - hoffe ich ;).)
    Ich würde das dem Händler bei der Übergabe sagen, dann sollen die sich schön darum kümmern.

4. #3 Landfuxx, 10.11.2005
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo tuennes,

schau mal - sofern vorhanden - auf einer der letzten rechnungen von deinem mercedeshändler (bspw. inspektionsrechnung) DC vermerkt meist bei den kunden bzw. fahrzeugdaten den radiocode. ist auch als radiocode ausgewiesen.

meist steht dort ja deine anschrift, typ, km-leistung, tüv/au etc. und in diesem bereich müsste auch der code vermerkt sein - ist für die servicetechniker einfacher, da manchmal bei der inspektion die batterie abgeklemmt werden muss und so erspart man sich zeit, wenn der code auf dem auftrag steht.

zumindest ist es bei den rechnungen von meiner DC NDL so (Bielefeld, Detmold und Gütersloh)

gruß, fuxx

Thema:

Code Nr. nicht mehr aufzufinden

Die Seite wird geladen...

Code Nr. nicht mehr aufzufinden - Ähnliche Themen

1. W169 Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  3. Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...
  4. W169 Service D: Code T6011

Service D: Code T6011: Hallo zusammen, mein Elch muss langsam mal wieder zur Inspektion. Er ist jetzt 10 Jahre alt, aber in den letzen 3 Jahren wird er nur noch...
  5. W168 APS Radio - Code nicht mehr verfügbar

APS Radio - Code nicht mehr verfügbar: Moin, kann mir jemand sagen, wie ich das APS-Radio wieder zurücksetzen kann bzw. wenn der Code nicht mehr existiert, wie ich den wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden