W168 Code Nr. nicht mehr aufzufinden

Diskutiere Code Nr. nicht mehr aufzufinden im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hei Ihr allwissenden hier im Forum, da ich Frauchens Elch morgen gegen einen neueren abgebe , habe ich natürlich das Original Radio ( Audio 10 CD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tuennes, 06.11.2005
    tuennes

    tuennes Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A140L FrauchensAuto
    Hei Ihr allwissenden hier im Forum,

    da ich Frauchens Elch morgen gegen einen neueren abgebe , habe ich natürlich das Original Radio ( Audio 10 CD ) wieder eingebaut.
    Nun habe ich leider feststellen müßen das ich nirgendwo in den Unterlagen diese Codekarte zum entcodieren des Radios finden kann.
    Gibt's eine möglichkeit das über die Seriennummer rauszufinden oder soll ich einfach das Auto beim Händler abstellen und der soll sich drum kümmern?

    Vorab Danke für eure Tip's.

    Tuennes
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jessica, 06.11.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Als Privatmann gibt es eh nur den Weg über den Händler. Wenn der Wagen bei denen gekauft wurde, dann müssten sie es eigentlich in ihren Unterlagen haben ansonsten fragt der Händler direkt beim Hersteller nach oder lässt es in der Werkstatt auslesen. (So ist es zumindest bei anderen Herstellern... dürfte bei DC ja nicht viel anders sein - hoffe ich ;).)
    Ich würde das dem Händler bei der Übergabe sagen, dann sollen die sich schön darum kümmern.
     
  4. #3 Landfuxx, 10.11.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    hallo tuennes,

    schau mal - sofern vorhanden - auf einer der letzten rechnungen von deinem mercedeshändler (bspw. inspektionsrechnung) DC vermerkt meist bei den kunden bzw. fahrzeugdaten den radiocode. ist auch als radiocode ausgewiesen.

    meist steht dort ja deine anschrift, typ, km-leistung, tüv/au etc. und in diesem bereich müsste auch der code vermerkt sein - ist für die servicetechniker einfacher, da manchmal bei der inspektion die batterie abgeklemmt werden muss und so erspart man sich zeit, wenn der code auf dem auftrag steht.

    zumindest ist es bei den rechnungen von meiner DC NDL so (Bielefeld, Detmold und Gütersloh)

    gruß, fuxx
     
Thema:

Code Nr. nicht mehr aufzufinden

Die Seite wird geladen...

Code Nr. nicht mehr aufzufinden - Ähnliche Themen

  1. W168 Fehler Code -2

    Fehler Code -2: Hallo Zusammen Nach dem starten des Motors dauerts etwa 10sek bis es Piepst und danach -2 als Fehler angezeigt wird. Weiss jemand was diese...
  2. W169 Code : P 2084

    Code : P 2084: Hallo zusammen ! Mein CDI 200 Bj 2008 126000 Km vor Mopf hat ein Problem !! Es brennt die Motorkontrollampe . Es giebt keine Anzeichen wäred der...
  3. W168 1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes

    1.6 ECU on 1.4 engine - Error codes: Hello friends. I replaced the ecu on my car, I put the 1.6 ecu on the 1.4 engine. Now the engine operates seamlessly for a few minutes, then it...
  4. W169 180 CDI Leistungsverlust + F Codes

    180 CDI Leistungsverlust + F Codes: Hallo, @ all könnte jemand helfen? Folgende Probleme : ODB2 spuckt aus p0471 Abgasdrucksensor p0132 Symptome wenig Power in den oberen Gängen ab...
  5. W168 APS Radio - Code nicht mehr verfügbar

    APS Radio - Code nicht mehr verfügbar: Moin, kann mir jemand sagen, wie ich das APS-Radio wieder zurücksetzen kann bzw. wenn der Code nicht mehr existiert, wie ich den wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.