W168 code von Radio Audio10CD wech........

Diskutiere code von Radio Audio10CD wech........ im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem.... Nachdem meine bessere Hälfte das Licht am Elch angelassen hat, und sich die Batterie entleert hat,...

  1. #1 maddy0815, 05.01.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da gerne mal ein Problem....

    Nachdem meine bessere Hälfte das Licht am Elch angelassen hat, und sich die Batterie entleert hat, ist nach dem wiederaufladen das Radio- ein Audio 10 CD- auf CODE gegangen. Ich hab die Karte nicht, und der Vorbesitzer auch nicht.

    Wie kann ich das Radio austrixen?????

    Danke und Gutes Neues P.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Wenn das Radio original in deinem Fahrzeug war, bekommst den Code von deinem Freundlichen.
    Wenn es nachträglich eingebaut wurde bzw. mal ausgetauscht wurde, wird's schon schwieriger...
    Austrixen is nicht *ulk*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beim Freundlichen Personalausweis und Fahrzeugschein (und ggf. Vollmacht des Halters) natürlich nicht vergessen, denn jeder bekommt den Code da nicht ;).

    gruss
     
  5. Mug

    Mug Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Ich habe meinen Radiocode vom Freundlichen Telefonisch bekommen, hab nur die Fahrzeugidentifizierungsnummer durchgegeben!

    Gruß
    Günter
     
  6. #5 maddy0815, 07.01.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, vielen Dank nochmals.............
     
Thema:

code von Radio Audio10CD wech........

Die Seite wird geladen...

code von Radio Audio10CD wech........ - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  5. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...