W168 code von Radio Audio10CD wech........

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von maddy0815, 05.01.2011.

  1. #1 maddy0815, 05.01.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da gerne mal ein Problem....

    Nachdem meine bessere Hälfte das Licht am Elch angelassen hat, und sich die Batterie entleert hat, ist nach dem wiederaufladen das Radio- ein Audio 10 CD- auf CODE gegangen. Ich hab die Karte nicht, und der Vorbesitzer auch nicht.

    Wie kann ich das Radio austrixen?????

    Danke und Gutes Neues P.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Wenn das Radio original in deinem Fahrzeug war, bekommst den Code von deinem Freundlichen.
    Wenn es nachträglich eingebaut wurde bzw. mal ausgetauscht wurde, wird's schon schwieriger...
    Austrixen is nicht *ulk*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beim Freundlichen Personalausweis und Fahrzeugschein (und ggf. Vollmacht des Halters) natürlich nicht vergessen, denn jeder bekommt den Code da nicht ;).

    gruss
     
  5. Mug

    Mug Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Ich habe meinen Radiocode vom Freundlichen Telefonisch bekommen, hab nur die Fahrzeugidentifizierungsnummer durchgegeben!

    Gruß
    Günter
     
  6. #5 maddy0815, 07.01.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, vielen Dank nochmals.............
     
Thema:

code von Radio Audio10CD wech........

Die Seite wird geladen...

code von Radio Audio10CD wech........ - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Interior leather color code

    Interior leather color code: Hello I have W 168 avangarde with leather seats. Seats are bit worn out so i want to dye them. My problem is that i don't find color code...