Cokpit umrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von poet-p, 18.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    war eben bei ebay und hab folgendes gefunden
    http://cgi.ebay.de/A-Klasse-Armatur...ryZ99207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ebay Nr.: 250189158191

Meint ihr es ist ohne weites möglich meinen pre mopf bzw sein innenleben damit zu mopfen oder was brauch ich sonst noch... mein handschuhfach, die abdeckung vom ki und der übergang und mitteltunnel passen nicht mehr oder?

thx schonma
    seb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also das Cockpit ist ja wohl kaum Exterieur, bitte auf die Rubriken achten.

Du kannst so weit ich weiß vom Pre-Mopf-Cockpit überhaupt nichts übernehmen. Noch dazu ist der Umbau eine Heidenarbeit.

Viele Grüße, Mirko

4. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    ups da hab ich mich verklickt sollt ja eigentlich interrieur sein ^^thx

5. #4 chrichra, 18.11.2007
    chrichra

chrichra Guest

da frägste am besten mal ihn

er hat die umbau aktion schon hinter sich ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cokpit umrüsten

Die Seite wird geladen...

Cokpit umrüsten - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  2. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  3. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
  4. Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
  5. Doppeldin Umrüstung - mal wieder

Doppeldin Umrüstung - mal wieder: Hallo Leute, ich hoffe ich werde hier gleich angemacht, weil das Thema ja "durchgekaut" sein soll. Ich suche seit 3 Tagen im Netz und in Foren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.