Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.
Diskutiere Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc. im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich möchte mir an das Comand einen Audioausgang basteln, hab' schon ein wenig rumgesucht hier aber nichts Konkretes gefunden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
comand 2.0 verstärker
,Subwoofer an Comand von 2001
,comand 2.0 endstufe
,- endstufe an comand,
- subwoofer comand mercedes,
- endstufe comand 2.0,
- was für kabel braucht man von comand zur endstufe,
- comand 2.0 bassbox anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc. - Ähnliche Themen
-
W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien... -
W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2
Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz... -
W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2
Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen... -
Allgemeines Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler
Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler: Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. Nach dem lesen zahlreicher Forumsbeiträge habe ich das Umrüstprojekt... -
W169 Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium
Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium: Liebes Forum, habe mir gestern einen 2006er W169 (A200) gekauft und darin ist leider 'nur' das Audio 50 APS installiert. Nun habe ich für zwei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.