Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.
Diskutiere Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich möchte mir an das Comand einen Audioausgang basteln, hab' schon ein wenig rumgesucht hier aber nichts Konkretes gefunden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
comand 2.0 verstärker
,Subwoofer an Comand von 2001
,comand 2.0 endstufe
,- endstufe an comand,
- subwoofer comand mercedes,
- endstufe comand 2.0,
- was für kabel braucht man von comand zur endstufe,
- comand 2.0 bassbox anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Comand 2.0 Audio Ausgang fuer Subwoofer etc. - Ähnliche Themen
-
W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2
Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen... -
Allgemeines Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler
Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND mit CD Wechsler: Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. Nach dem lesen zahlreicher Forumsbeiträge habe ich das Umrüstprojekt... -
W169 Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium
Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium: Liebes Forum, habe mir gestern einen 2006er W169 (A200) gekauft und darin ist leider 'nur' das Audio 50 APS installiert. Nun habe ich für zwei... -
W169 Comand NTG 2.5 bei einem W169 vor Mopf nachrüsten - aktuell Audio 20
Comand NTG 2.5 bei einem W169 vor Mopf nachrüsten - aktuell Audio 20: Hallo, wie oben bereits beschrieben habe ich einen A200CDI EZ:2005 mit einem serienmäßig verbautem Audio 20 ohne Freisprecheinrichtung. Ich habe... -
W168 Biete Alu-Drehregler-Aufsätze für Audio 10 CD / Audio 30 APS / Comand 2.0
Biete Alu-Drehregler-Aufsätze für Audio 10 CD / Audio 30 APS / Comand 2.0: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit mal Drehregler-Aufsätze für mein Audio 30 APS anfertigen lassen, da die Gummiknöpfe recht abgegriffen waren. Da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.