Comand 2.0 - FSE

Diskutiere Comand 2.0 - FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi! Welche Freisprecheinrichtung ist mit dem Comand 2.0 kompatibel und welche aktuellen Handymodelle kommen dafür in Frage? Danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 05.04.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Welche Freisprecheinrichtung ist mit dem Comand 2.0 kompatibel und welche aktuellen Handymodelle kommen dafür in Frage?

2. Anzeige

schau mal hier: Comand 2.0 - FSE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand 2.0 - FSE

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 - FSE - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. W169 Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  3. W169 Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?

Bluetooth FSE für das Comand NTG 2.0 oder auf NTG 2.5 wechseln?: Hallo zusammen, nach einer Woche mit meinem 'neuem' Elch bin ich mehr als zufrieden. Nur mir fehlt leider immer noch eine Freisprecheinrichtung...
  4. W168 Comand 2.0 + FSE

Comand 2.0 + FSE: Hallo Freunde, ich habe vor ein FSE an meinen Comand 2.0 anzuschließen. Dazu habe ich mir die Teile besorgt: Handyaufnahme: a2038200451 Handy:...
  5. W168 6210 FSE Stecker für Comand 2.0?

6210 FSE Stecker für Comand 2.0?: Hallo zusammen, nach Ausbau des Audio 10 ist mir aufgefallen, dass dieses einen dritten ISO-Stecker mit zwei Leitungen hat, die wahrscheinlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden