Comand 2.0 mit Can-Bus

Diskutiere Comand 2.0 mit Can-Bus im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Habe mal ne frage zum Comand 2.0 mit Can Bus. Läst sich das umbauen, so das es dann im Elchi uneingeschränkt funktioniert? Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo
    Habe mal ne frage zum Comand 2.0 mit Can Bus. Läst sich das umbauen, so das es dann im Elchi uneingeschränkt funktioniert?
    Danke
    Gruss Pascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo, das einzige Comand, welches nicht nach 30 Minuten ohne CAN ausgeht, hat die Modellnummer A210 820 4889. Ansonsten brauchst du einen CAN-Simulator, gibts z.B. bei Megacomm

Wabba

4. #3 Thomas&Alex, 30.07.2003
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

es gibt auch eine Adresse die Audiocomp heißt, wo aber es schwer ist jemanden zu erreichen.

Der baut Dein Comand so um das es sich nicht mehr nach 30 Minuten abschaltet.

www.audiocomp.de

Gruß Thomas

5. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Von AudioComp würde ich die Finger lassen.

Hatte dort für mein Comand ne Antenne bestellt. Nachdem sich 3 Wochen lang nichts getan hatte, habe ich eine E-Mail geschrieben. Erst auf die zweite oder dritte E-Mail hat AudioComp reagiert und mir mitgeteilt, dass die Antenne derzeit nicht lieferbar sei. Geld wurde mir zurücküberwiesen.
    Damit hatte ich wohl mehr Glück als viele andere. Zumindest haben sich die Beschwerden im Forum stark gehäuft - bis schließlich die Moderatoren, die ansich nichts mit der Firma zu tun hatten, und sich in ihrer Freizeit darum gekümmer haben, Ihren Dienst quittiert haben (nicht mal die haben bestellte und bezahlte Ware geliefert bekommen). Daraufhin wurde das Forum geschlossen.
    Auch der Versuch einiger Kunden, persönlich bei AudioComp vorbeizuschauen, endeten vor verschlossenen Türen.
    Auch "Neu Produkte im Mai" dürfte zeigen, mit welchem Engagement der Laden geführt wird.

Noch mehr Infos

Wabba

6. #5 Daywalker, 30.07.2003
    Daywalker

Daywalker Elchfan

Beruf:
    Systemtechniker
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    @Wabba

Deine Aussage mit dem Comand ohne Canbus stimmt nicht ganz. Das Comand aus der M Klasse hat auch keinen Canbus.

Thema: Comand 2.0 mit Can-Bus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ralf audiocomp

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 mit Can-Bus - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  2. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  4. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  5. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.