Comand 2.0 und DVD Player Ton ?

Diskutiere Comand 2.0 und DVD Player Ton ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nach viel Bastelei mit dem Empfang in meinem Vaneo, habe ich nun schon seit einiger Zeit ein Comand mit zusätzlichem DVD Player eingebaut. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 25.03.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nach viel Bastelei mit dem Empfang in meinem Vaneo, habe ich nun schon seit einiger Zeit ein Comand mit zusätzlichem DVD Player eingebaut.
    Ich habe am Comand einem DietzAdapter und als DVD einen Boss 2500. Das ganze funktioniert prima nur der Ton ist nicht optimal. Da der DVD Player den Ton nicht verändert, denke ich mal des er den Ton linear ans Comand schickt. WIe kann ich den Ton am Comand beeinflußen ? Kann man den Aux-Eingang irgendwie dafür nutzen ?
    In einem anderen Forum kam die Idee einen Equalizer dazwischen zu schalten. Aber ohne Vorverstärker ?
    Also hat einer eine Idee wie ein wenig mehr Höhen und ein bißchen Bass in die Hütte kommen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand 2.0 und DVD Player Ton ?

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 und DVD Player Ton ? - Ähnliche Themen

1. W169 navi dvd nicht lesbar

navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  2. Comand startet nicht.

Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  3. Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  4. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  5. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.