Comand 2.0 und DVD Player Ton ?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Vaneo Mike, 25.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 25.03.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nach viel Bastelei mit dem Empfang in meinem Vaneo, habe ich nun schon seit einiger Zeit ein Comand mit zusätzlichem DVD Player eingebaut.
    Ich habe am Comand einem DietzAdapter und als DVD einen Boss 2500. Das ganze funktioniert prima nur der Ton ist nicht optimal. Da der DVD Player den Ton nicht verändert, denke ich mal des er den Ton linear ans Comand schickt. WIe kann ich den Ton am Comand beeinflußen ? Kann man den Aux-Eingang irgendwie dafür nutzen ?
    In einem anderen Forum kam die Idee einen Equalizer dazwischen zu schalten. Aber ohne Vorverstärker ?
    Also hat einer eine Idee wie ein wenig mehr Höhen und ein bißchen Bass in die Hütte kommen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand 2.0 und DVD Player Ton ?

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 und DVD Player Ton ? - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  3. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  4. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

    B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  5. Command 2.0 Einbau

    Command 2.0 Einbau: Hallo, Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte. Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.