W169 Comand APS mit Musik DVDs

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von MagY, 30.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagY

    MagY Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Ihr Elchfans,
    bin neu und hab den Kopf voller Fragen... obwohl ich das Forum schon stundenlang durchforstet habe :-/

    Ach ja die Frage zu dem Navi :-):
    Kann ich meine Musiksammlung auf DVD brennen? Dann muss ich nicht alle 10Min meine CDs wechseln (bin ein wenig faul)? Wenn ja- auf welche Rohlinge müsst ich die packen?


    Vielen Dank schonmal,
    MagY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 30.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Keine Mp3's im Comand falls du darauf hinaus willst *heul*
    (nur im Cd-Wechsler und der liest keine DVD's)
     
  4. #3 Mr. Bean, 30.05.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 funkenmeister, 30.05.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt keinen Möglichkeit beim Comand im SingleSlot DVD oder CD mit der MP3 codierung abzuspielen.

    Es geht nur über den originalen 6 fach singleSlotCDWechsler .
    DVD würde nur über eine Multimediaschnittstelle im MOST( Lichtwellenleiter) funktionieren ( ca 400 €) und mit einem pasenden externen DVD Player (200 €).

    Oder du läst den originalen TV Tuner als Schnittstelle nachrüsten. Dann kannst du Fernshen aber es fehlt immer noch der DVD Player .


    Gruß Funki
     
  6. #5 A200 Coupé, 30.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Der Wechlser der Mp3 Cd'S abspielen kann müsste der MH 3511 oder MH3512 sein.
     
  7. #6 Scanner, 30.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    und wenn man die lieder als WAV drauf hat? also direkt wie bei einer normalen CD?

    die navicd´s sind doch dvds oder?
     
  8. #7 A200 Coupé, 30.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ja beim Comand ist die Navi Disc eine DVD. Aber ich glaube nicht das das Comand fähig ist eine Audio DVD abzuspielen. Weil es wird ja quasi gecheckt was vorliegt. Die Navi DVD ist ja einen Daten DVD.

    Selbst wenn es funktioniert ist die Frage wieviele Lieder drauf erkannt werden. MP3 Cd's in dem Wechsler ist auch nur einen Behelfslösung weil der erkennt immer nur die ersten 99 Lieder und Ordnerfunktion ist schonmal gar nicht.

    Also den ganzen Schmarrn lassen und die einzige wirklich sinnvolle Lösung wählen:

    Ipod Interface Kit. Damit hat man wenigstens Bedienkomfort und kriegt die Tags angezeigt.
     
  9. #8 Scanner, 30.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    kann man denn ueber bluetooth streamen?

    telefonieren ueber bluetooth geht zb schon mal nicht...
    nur telefonbuchabgleich.
     
  10. MagY

    MagY Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 200
    huiii da kriegt man ja viele Infos ;-) also ich dachte an ganz normale WAV Dateien- nix MP3 ;-) Aber anscheinend funktioniert das nicht... ja den ipod nachrüsten bedeutet ja wieder Kosten ;-)
     
  11. #10 A200 Coupé, 30.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Probiers einfach aus.....DVD Rohling kostet ja nichts....

    @Scanner: Über Bluetooth streamen.....meinste wenn das Comand so eine Technik zulassen würde könnte es keine Audio DVD abspielen? Nenene sowas kann das Comand sicherlich nur wenn überhaupt über Umbauten.

    Die neuen Comands kommen von Alpine und haben einen Kartenleser integriert. Wurd auch mal Zeit.
     
  12. #11 Scanner, 30.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    dann bleibt die frage ob ein neues 50er kompatibel zu unseren _bald_ praemopfis ist.
     
  13. #12 A200 Coupé, 30.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Natürlich sind die kompatibel oder meinste die bauen andere Steuergeräte ein??

    Das wären alles neue Entwicklungskosten. Evt. brauchste ne andere Software. Wenn dus genau wissen willst frag am besten Holgi2002 der kann Dir die Antwort sicher geben.

    Die Preise für die alten Dinger werden auf jeden Fall sinken *daumen*
     
  14. #13 Scanner, 30.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    also prinzipiell JETZT zuschlagen ?!?

    ich hab keine kohlen. *heul*

    will doch noch spiegel und tempopomat.

    und gebuerstete alu-insignien!
     
  15. #14 Jessica, 31.05.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    in diesem sinne ist das comand ein teurer spaß (oder witz ;D)
    rein theoretisch kann es viel aber praktisch!? Na ja..
     
  16. #15 Scanner, 31.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    es kann viel!

    es sieht vor allem gut aus!

    daaaann... sieht es gut aus.

    und... ja, es hat halt nen gutes aussehen.


    oh, vergessen wir mal das aussehen nicht.


    hab ich schon erwaehnt das es gut aussieht?

    okokok.

    ja, es sieht gut aus und kann nix. das hab ich schon nach paar tagen gemerkt gehabt :/
    wenigstens war es bei mir dabei und ich hab nix extra gezahlt.
    das navi haette ich auch nicht gebraucht (fuehrt einen eh nur durch waldwege und entgegen einbahnstrassen bzw fussgaengerzonen mit pkwverbot).
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Jessica, 31.05.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Es ist schön, richtig... so bunte Bilder!!!

    Leistung und Preis stehen irgendwie kaum in Relation.

    Aber trotzdem ist es cool, es zu haben *ulk*
     
  19. #17 A200 Coupé, 31.05.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Stimmt Leistung und Preis=keine Relation.

    Da kauft man sich dann ein APS 50. Reicht vollkommen.

    Aber Scanner.....du musst warten bis das MoPF draussen ist....ist doch logisch.

    Dann werden die alten billiger. Jetzt bevor die MopF Dinger draußen sind, sind die Preise schon gefallen. Aber du wirst schon noch mindestens 250 Euro rechnen müssen für ein APS 50. JE nachdem wo du kaufst. Comand mindestens 600 momentan.

    Wenn du richtiges Interesse hast schreib mir ne PN dann kann ich Dir nen Tipp geben.
     
Thema:

Comand APS mit Musik DVDs

Die Seite wird geladen...

Comand APS mit Musik DVDs - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  3. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  4. T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5

    kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen...
  5. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

    B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.