W169 Comand APS:Navigation kann nicht aktiviertt werden

Diskutiere Comand APS:Navigation kann nicht aktiviertt werden im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus Leute, hab mir jetzt auch ein Comand gegönnt und gegen mein APS 50 ausgetauscht. Soweit lief alles ganz gut, nur beim einlegen der neuesten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchtest169, 31.07.2009
    elchtest169

elchtest169 Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    Servus Leute,
    hab mir jetzt auch ein Comand gegönnt und gegen mein APS 50 ausgetauscht. Soweit lief alles ganz gut, nur beim einlegen der neuesten NAVI DVD kam die Meldung: Navigation kann nicht aktiviert werden. Nachdem ich alle möglichen Quellen befragt habe und antworten von Firmwareupdate, Stardiagnose bis hin zu defektem DVD-Laufwerk kamen hat mir jemand von aus England sehr gut weiterhelfen können. Der Fehler liegt in der Navi-Software Version 9.1. Ist diese installiert und das Comand wird vom Strom getrennt, kommt automatisch diese Fehlermeldung. Abhilfe dabei ist ganz einfach zu schaffen. Version 9.0 einlegen und Update machen. Danach funktioniert die Navigationsfunktion und jedes andere Update kann ganz normal gemacht werden. Vielen Dank nochmal an Richard Almeida. Übrigens hat dieser auch eine ganz tolle Homepage mit vielen guten Tipps und Einbauanleitungen.

www.mercupgrades.com

Grüße

2. Anzeige

Thema: Comand APS:Navigation kann nicht aktiviertt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comand aps navigation kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Comand APS:Navigation kann nicht aktiviertt werden - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0 Bluetooth

Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar

Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das...
  4. W169 Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2

Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2: Hallo Elchgemeinde, Ich habe vor das Harman-Kardon in meinem w169 nachzurüsten. Sub, Lautsprecher, und Verkabelung hab ich mir aus dem WIS...
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden