W169 Comand APS NTG 2.0 einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von lht, 06.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lht

    lht Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines A200 mit Comand APS NTG 2 Bj. 2005.
    Ich hätte einige Fragen zu dem Comand:
    1. Mein Comand APS bietet offenbar die Möglichkeit, ein Handy per Bluetooth zu verbinden. Es ist mir nach einigen Versuchen auch gelungen, eine Verbindung herzustellen, allerdings bricht diese nach ca. 3 Sekunden wieder ab. Am BT-Stack des Handys (Samsung Omnia i900) kann es nicht liegen, da die Verbindung mit dem BT-Radios meines anderen Fahrzeugs super funktioniert. Auch andere gekoppelte Handys zeigen dieselbe
    Hat vielleicht jemand hier eine Lösung oder weiß den Grund für dieses Problem?
    2. Ist es möglich, bei Stillstand über das eingebaute DVD-LW Filme zu schauen? Die Taste "Video" gibt es ja, aber das Laufwerk gibt keine Filme wieder.
    3. Mein CD-Wechsler kann MP3's abspielen. Das gelingt aber nicht mit einer DVD voller MP3 im DVD-Laufwerk. Ist das normal, oder hat das Laufwerk eine Macke?

    Für Informationen über die geschilderten Probleme wäre ich dankbar.:)

    VG
    LHT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 06.09.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    zu1. Der BT-Button ist nur zum anlernen von einem BT-Headset wenn man die original FSE hat, damit man noch einen "Privat-Mode" hat, soll heißen das die Mitfahrer nicht alles vom Gespräch mithören können.

    zu2+3. das Laufwerk kann nur eine Daten-DVD ( Navi-DVD ) lesen für den Rest ist kein Decoder verbaut, es geht also weder Video-DVD noch MP3-DVD. Der Video-Button wäre zum aufrufen vom TV-Tuner ( wenn vorhanden ) ;)
     
  4. lht

    lht Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Reaktion und die Antwort.
     
Thema:

Comand APS NTG 2.0 einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Comand APS NTG 2.0 einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.