W169 Comand APS NTG 2.0 einige Fragen

Diskutiere Comand APS NTG 2.0 einige Fragen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines A200 mit Comand APS NTG 2 Bj. 2005. Ich hätte einige Fragen zu dem Comand: 1. Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lht

    lht Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines A200 mit Comand APS NTG 2 Bj. 2005.
    Ich hätte einige Fragen zu dem Comand:
    1. Mein Comand APS bietet offenbar die Möglichkeit, ein Handy per Bluetooth zu verbinden. Es ist mir nach einigen Versuchen auch gelungen, eine Verbindung herzustellen, allerdings bricht diese nach ca. 3 Sekunden wieder ab. Am BT-Stack des Handys (Samsung Omnia i900) kann es nicht liegen, da die Verbindung mit dem BT-Radios meines anderen Fahrzeugs super funktioniert. Auch andere gekoppelte Handys zeigen dieselbe
    Hat vielleicht jemand hier eine Lösung oder weiß den Grund für dieses Problem?
    2. Ist es möglich, bei Stillstand über das eingebaute DVD-LW Filme zu schauen? Die Taste "Video" gibt es ja, aber das Laufwerk gibt keine Filme wieder.
    3. Mein CD-Wechsler kann MP3's abspielen. Das gelingt aber nicht mit einer DVD voller MP3 im DVD-Laufwerk. Ist das normal, oder hat das Laufwerk eine Macke?

    Für Informationen über die geschilderten Probleme wäre ich dankbar.:)

    VG
    LHT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 06.09.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    zu1. Der BT-Button ist nur zum anlernen von einem BT-Headset wenn man die original FSE hat, damit man noch einen "Privat-Mode" hat, soll heißen das die Mitfahrer nicht alles vom Gespräch mithören können.

    zu2+3. das Laufwerk kann nur eine Daten-DVD ( Navi-DVD ) lesen für den Rest ist kein Decoder verbaut, es geht also weder Video-DVD noch MP3-DVD. Der Video-Button wäre zum aufrufen vom TV-Tuner ( wenn vorhanden ) ;)
     
  4. lht

    lht Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Reaktion und die Antwort.
     
Thema:

Comand APS NTG 2.0 einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Comand APS NTG 2.0 einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.