W169 Comand APS Update hängt

Diskutiere Comand APS Update hängt im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, wir haben heute ein Update von Version 4.0 auf die Version 2007 gestartet. Jetzt hängt das Update seit 40 Minuten bei Stufe 4/7,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo zusammen,

    wir haben heute ein Update von Version 4.0 auf die Version 2007 gestartet.

    Jetzt hängt das Update seit 40 Minuten bei Stufe 4/7, das Gerät lässt sich nicht abschalten, das Update lässt sich nicht stoppen.

    Wir sind ziemlich ratlos.

    Vielen Dank vorab für hilfreiche Beiträge und

    liebe Grüße aus Leverkusen
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 14.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo Michael,

    Nichts machen, abwarten und Tee trinken.... ich weiß, dass die Updates teilweise bis zu 3 Stunden dauern. Es wird dann anscheinend gerade ein größeres Teil an Files geschrieben bis sich die Fortschrittsanzeige weiter bewegt.

    Grüße
    marco

    Edit:
    Ist es das große Command oder das APS50?
     
  4. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Tip. Es ist das große Comand.

    Inzwischen habe ich die Sicherung mal kurz raus genommen (meine Liebste hatte Angst um die Batterie) und siehe da:

    es funktioniert *musik*

    Dir und allen im Forum ein sonniges Wochenende
    Michael
     
  5. #4 Scanner, 14.02.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    war das comand nicht mit windows betrieben?

    war wohl ein blue-screen *LOL* *LOL* *LOL*
     
  6. #5 holgi2002, 14.02.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Bill Gates ist doch überall *aetsch*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marco28hb, 14.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Was hat funktioniert?

    Das Command ist ausgegangen? oder das Update?


    LINUX! - und Dein PC macht nie wieder blau... ;o)))

    Grüße
    marco
     
  9. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Das Update wurde installiert und Comand funktioniert
     
Thema:

Comand APS Update hängt

Die Seite wird geladen...

Comand APS Update hängt - Ähnliche Themen

  1. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  2. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  5. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.