W169 Comand APS Update hängt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von mibo99, 14.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo zusammen,

    wir haben heute ein Update von Version 4.0 auf die Version 2007 gestartet.

    Jetzt hängt das Update seit 40 Minuten bei Stufe 4/7, das Gerät lässt sich nicht abschalten, das Update lässt sich nicht stoppen.

    Wir sind ziemlich ratlos.

    Vielen Dank vorab für hilfreiche Beiträge und

    liebe Grüße aus Leverkusen
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 14.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo Michael,

    Nichts machen, abwarten und Tee trinken.... ich weiß, dass die Updates teilweise bis zu 3 Stunden dauern. Es wird dann anscheinend gerade ein größeres Teil an Files geschrieben bis sich die Fortschrittsanzeige weiter bewegt.

    Grüße
    marco

    Edit:
    Ist es das große Command oder das APS50?
     
  4. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Tip. Es ist das große Comand.

    Inzwischen habe ich die Sicherung mal kurz raus genommen (meine Liebste hatte Angst um die Batterie) und siehe da:

    es funktioniert *musik*

    Dir und allen im Forum ein sonniges Wochenende
    Michael
     
  5. #4 Scanner, 14.02.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    war das comand nicht mit windows betrieben?

    war wohl ein blue-screen *LOL* *LOL* *LOL*
     
  6. #5 holgi2002, 14.02.2009
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Bill Gates ist doch überall *aetsch*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marco28hb, 14.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Was hat funktioniert?

    Das Command ist ausgegangen? oder das Update?


    LINUX! - und Dein PC macht nie wieder blau... ;o)))

    Grüße
    marco
     
  9. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Das Update wurde installiert und Comand funktioniert
     
Thema:

Comand APS Update hängt

Die Seite wird geladen...

Comand APS Update hängt - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  5. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.