W168 Comand Can Bus?

Diskutiere Comand Can Bus? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Freunde, Ich habe vor ein Comand zu kaufen. Hab ein Teil gefunden hat die Teilenummer: A2108205489 Nach recherchieren habe ich erfahren das...

1. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Freunde,
    Ich habe vor ein Comand zu kaufen. Hab ein Teil gefunden hat die Teilenummer: A2108205489
    Nach recherchieren habe ich erfahren das dieses nur mit Can Bus funktioniert....
    Habe ich ein Canbus im meinen Elch?
    Ein 4fach elektr. Fenster habe ich nicht... würde das denn trotzdem funktionieren?

W168 170 CDI Mopf Bauhajr 2002

Mfg
    YaVuZ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 09.07.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Nein!
    Du benötigst ein Gerät ohne CAN-Bus.

4. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
  5. #4 Mr. Bean, 10.07.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Welches?

Und: Warum?

6. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ich meinte das Can Bus Simulator..
    Sache hat sich erledigt, habe mir jetzt einen Comand OHNE CanBus besorgt :D :D 8)

Bilder folgen... *thumbup*

Thema:

Comand Can Bus?

Die Seite wird geladen...

Comand Can Bus? - Ähnliche Themen

1. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....