Comand Cd-Wechsler Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Älch, 06.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Älch

    Älch Guest

    Habe noch eine Frage zu dem CD-Wechsler Vorhaben.
    Ich habe erfahren das man den CD-Wechsler im Comand freischalten lassen muss, ist das richtig?
    Wenn ja, wer kann so etwas?oder muss ich dafür zu DC?

    Vielen Dank schonmal
    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. serhat

    serhat Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das ist quatsch du musst wenn dann nur TV freischalten lassen und das macht DC nicht mehr.
     
Thema: Comand Cd-Wechsler Freischaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comand cd wechsler freischalten

    ,
  2. cd wechsler mercedes freischalten

Die Seite wird geladen...

Comand Cd-Wechsler Freischaltung - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  3. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.