W168 Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer

Diskutiere Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Mein kleiner Elch ist ja nun in den guten Händen meines Vaters. Jetzt habe ich ihm eine kleine Wohltat angetan. Der Elch hat ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 31.08.2007
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo zusammen!

Mein kleiner Elch ist ja nun in den guten Händen meines Vaters. Jetzt habe ich ihm eine kleine Wohltat angetan.

Der Elch hat ein Comand 2.0 bekommen. Einbau war soweit reines Plug & Play. War ein No-Can Gerät mit Antennenadapter (Werksseitig war mal ein Audio 30 APS verbaut - deshalb der Adapter)

Ich habe auch schön mit dem Dremel gedremelt. Allerdings steht das Comand an der unteren Seite gut 1cm hervor. Ich bin mir jetzt unsicher, was und wo ich noch wegdremeln muss, damit es prefekt sitzt.

Ich füge mal ein Bild von Altelchs DIY anleitung ein - dort habe ich markiert, von das gute Stück übersteht. Also Copyright liegt bei Alteclch *thumbup*

Es wäre nett, wenn mir Tipps geben könntet, woch ich nochmal ansetzen muss.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landfuxx, 06.09.2007
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    wie siehts aus? - hat keiner eine idee bzw. antwort?

4. #3 Vaneo freund, 07.09.2007
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Da sich sonst niemand meldet, will ichs wagen. Ich hab kein Comand, aber das Ding hängt hinten nicht richtig drinnen. Ich meine das ist hinten zu tief. Kannst du von oben oder unten versuchen einen Blick dahinter zu bekommen? Oder mit einem dünnen Gegenstand (Lineal) von unten die Kiste hinten hochschieben.

Thema:

Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer

Die Seite wird geladen...

Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer - Ähnliche Themen

1. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  3. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  4. Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS: Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch. Es funktionierte alles einwandfrei. Dann rauschte es immer mehr. Nun geht nix mehr....
  5. W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2

Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.