W168 Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer

Diskutiere Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen! Mein kleiner Elch ist ja nun in den guten Händen meines Vaters. Jetzt habe ich ihm eine kleine Wohltat angetan. Der Elch hat ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 31.08.2007
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo zusammen!

    Mein kleiner Elch ist ja nun in den guten Händen meines Vaters. Jetzt habe ich ihm eine kleine Wohltat angetan.

    Der Elch hat ein Comand 2.0 bekommen. Einbau war soweit reines Plug & Play. War ein No-Can Gerät mit Antennenadapter (Werksseitig war mal ein Audio 30 APS verbaut - deshalb der Adapter)

    Ich habe auch schön mit dem Dremel gedremelt. Allerdings steht das Comand an der unteren Seite gut 1cm hervor. Ich bin mir jetzt unsicher, was und wo ich noch wegdremeln muss, damit es prefekt sitzt.

    Ich füge mal ein Bild von Altelchs DIY anleitung ein - dort habe ich markiert, von das gute Stück übersteht. Also Copyright liegt bei Alteclch *thumbup*

    Es wäre nett, wenn mir Tipps geben könntet, woch ich nochmal ansetzen muss.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landfuxx, 06.09.2007
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    wie siehts aus? - hat keiner eine idee bzw. antwort?
     
  4. #3 Vaneo freund, 07.09.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Da sich sonst niemand meldet, will ichs wagen. Ich hab kein Comand, aber das Ding hängt hinten nicht richtig drinnen. Ich meine das ist hinten zu tief. Kannst du von oben oder unten versuchen einen Blick dahinter zu bekommen? Oder mit einem dünnen Gegenstand (Lineal) von unten die Kiste hinten hochschieben.
     
Thema:

Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer

Die Seite wird geladen...

Comand - Deatilfragen an die Comandbesitzer - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

    Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  3. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W169 Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

    Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  5. T245 Comand 2.0 Bluetooth

    Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.