Comand Einbau im Elch

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von benedictjaeger, 18.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedictjaeger, 18.08.2003
    benedictjaeger

    benedictjaeger Guest

    Hallo zusammen


    Ich bekomme in 2 Tagen ein Comand. Jetzt habe ich angefangen das Radio auszubauen. Das hab ich nun geschafft aber was mir Soregen bereitet ist diese Ablagefach unter dem Radio.

    Ich bekomme keines von beiden raus. Nicht das Ablagefach und nicht dieses radiofach.
    Muss ich jetzt die Ganze Mittelkonsole abschrauben oder wie geht das?
    Ich habe einen neuen A170 CDI.

    Theoretisch falls ich das mal draussen habe muss ich ja diese ganze Ablagefach absägen oder incl. dieser Wand zwischen Radio und Fach.


    Gruß


    Benedict
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 19.08.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hmm

    der Webmaster Peter Hartmann hat mal in nem mopf n command verbastelst, such mal den thread hier im forum, vielleicht findeste da infos, ansonsten musste halt mal abwarten bis er sich meldet
     
  4. #3 okoetter, 19.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo Benedict,

    wenn du das Radio draußen hast, fass mal an das hintere Ende des Radioschachtes (also dort, wo die hintere untere Kante des Radios war). Dort sind zwei Nasen, die das Ablagefach festhalten. Diese nach unten wegdrücken und das Fach nach vorne rausziehen. Wenn das Teil weg ist, werden auch die Schrauben rechts und links sichtbar, die den Radioschacht halten.

    Wabba

    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Um 1800 stellte China rund 30% der gesamten Brutto-Weltproduktion her.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand Einbau im Elch

Die Seite wird geladen...

Comand Einbau im Elch - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.