Comand Lautstärke Begrenzung?

Diskutiere Comand Lautstärke Begrenzung? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also, da hab' ich mir doch das schöne Comand eingebaut, die Standardlautsprecher durch ordentliche ersetzt und mir einen Subwoofer genehmigt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Also, da hab' ich mir doch das schöne Comand eingebaut, die Standardlautsprecher durch ordentliche ersetzt und mir einen Subwoofer genehmigt. Alles eingebaut und eingestellt. ;D
    Und dann wollte ich es mal so richtig krachen lassen. Denkste! Das Comand macht einfach irgendwann von selber Schluss und da wäre schon noch was drin! *mecker*
    Ich will ja nicht sagen, dass es dann Zimmerlautstärke wäre, es ist schon laut, aber so laut auch wieder nicht. Ich kann es leider nicht messen, aber ich bin von anderen Radio's einfach mehr gewohnt.

Nach welchen Kriterien regelt das Comand denn ab? Verzerrungen treten jedenfalls nicht auf und würden auch bei höherer Lautstärke nicht auftreten.

Oder ist das Gerät doch ein typisches Mercedes-Fahrer Gerät, und die wollen's ja sanft und leise :-X ?

2. Anzeige

schau mal hier: Comand Lautstärke Begrenzung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Huhu! :) Hat denn keiner ein Comand?

4. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Doch, aber ich kann dir leider nicht helfen...

Aber wende dich doch mal an das Navi-Forum.
    Holgi2002 und Pandatom dort sind hochgradig kompetent, was Comands betrifft.

Wabba

-=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Maine ist der einzige Stast der USA, der nur eine Silbe hat.

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    @Wabba: Ja, das werde ich wohl mal tun. Mir ist noch aufgefallen, daß da wohl im Comand auch noch eine Frequenzgangkorrektur vorgenommen wird. Dreht man lauter, werden Tiefen und Höhen automatisch wieder abgesenkt (dynamische Loudness sozusagen).

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Tja, dort hat sich auch keiner gemeldet. Muss man wohl damit leben oder mal ins Setup vom Comand reingehen. Vielleicht kann man ja da noch was drehen... :)

Thema: Comand Lautstärke Begrenzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes comand lautstärke

,
  2. Comand online loudness

,
  3. audio 50 aps Lautstärke Anhebung

,
  4. mercedes bluetooth lautstärke,
  5. coamnd lautstärke erhöhen,
  6. mercedes comand online lautstärke,
  7. lautstärke mercedes b klASSE command 50,
  8. lautstärkebegrenzung comand
Die Seite wird geladen...

Comand Lautstärke Begrenzung? - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. W169 Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005

Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005: Hallo zusammen, hat jemand eine Betriebsanleitung für das 527 Comand DVD APS mit Navigation, welches in einem A180 CDI, Baujahr 2005 (806 - AEJ...
  3. W169 A180 CDI Baujahr 05/2005, Comand tauschen gegen Apple Carplay

A180 CDI Baujahr 05/2005, Comand tauschen gegen Apple Carplay: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe, da ich bei diesem Thema sehr unbedarft bin und auf Euren Input hoffe. Ich habe also einen W169, A180 CDI,...
  4. T245 Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit

Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit: Hallo zusammen, da es keinen Vostellungs"FRED" gibt hier mal ein freundliches HALLO aus der Pfalz:thumbsup: Wir bekommen die Tage unseren B180...
  5. W169 Comand 2.5 entsperren

Comand 2.5 entsperren: Hallo Leute! Mein Comand aus einem Schlachter verhält sich eigenartig PS.. wenn ich die CAN Bus Leitungen abklemme.. und im Betrieb wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.