Comand Lautstärke Begrenzung?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Lutzi, 06.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Also, da hab' ich mir doch das schöne Comand eingebaut, die Standardlautsprecher durch ordentliche ersetzt und mir einen Subwoofer genehmigt. Alles eingebaut und eingestellt. ;D
    Und dann wollte ich es mal so richtig krachen lassen. Denkste! Das Comand macht einfach irgendwann von selber Schluss und da wäre schon noch was drin! *mecker*
    Ich will ja nicht sagen, dass es dann Zimmerlautstärke wäre, es ist schon laut, aber so laut auch wieder nicht. Ich kann es leider nicht messen, aber ich bin von anderen Radio's einfach mehr gewohnt.

Nach welchen Kriterien regelt das Comand denn ab? Verzerrungen treten jedenfalls nicht auf und würden auch bei höherer Lautstärke nicht auftreten.

Oder ist das Gerät doch ein typisches Mercedes-Fahrer Gerät, und die wollen's ja sanft und leise :-X ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Huhu! :) Hat denn keiner ein Comand?

4. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Doch, aber ich kann dir leider nicht helfen...

Aber wende dich doch mal an das Navi-Forum.
    Holgi2002 und Pandatom dort sind hochgradig kompetent, was Comands betrifft.

Wabba

-=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Maine ist der einzige Stast der USA, der nur eine Silbe hat.

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    @Wabba: Ja, das werde ich wohl mal tun. Mir ist noch aufgefallen, daß da wohl im Comand auch noch eine Frequenzgangkorrektur vorgenommen wird. Dreht man lauter, werden Tiefen und Höhen automatisch wieder abgesenkt (dynamische Loudness sozusagen).

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Tja, dort hat sich auch keiner gemeldet. Muss man wohl damit leben oder mal ins Setup vom Comand reingehen. Vielleicht kann man ja da noch was drehen... :)

Thema: Comand Lautstärke Begrenzung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkebegrenzung comand

Die Seite wird geladen...

Comand Lautstärke Begrenzung? - Ähnliche Themen

1. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  3. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  4. Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS: Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch. Es funktionierte alles einwandfrei. Dann rauschte es immer mehr. Nun geht nix mehr....
  5. W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2

Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.