W169 COMAND-Nachrüstung

Diskutiere COMAND-Nachrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, existiert bei DB eine interne Anweisung, Umcodierungen bei inoffiziellen...

1. Sid

Sid Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A170
    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, existiert bei DB eine interne Anweisung, Umcodierungen bei inoffiziellen COMAND-Nachrüstungen nur noch vorzunehmen, wenn ein verifizierbarer Eigentumsnachweis für das Gerät vorliegt.
    Damit soll auf die zunehmenden Geräte-Diebstähle und daraus resultierenden dubiosen ebay-Angebote reagiert werden.

2. Anzeige

schau mal hier: COMAND-Nachrüstung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 14.10.2011
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

diese "Anweisung" geistert ca. alle halbe Jahr mal wieder in den Foren umher, und das schon seit Jahren.

Gesehen bzw. gelesen habe ich die aber noch nie und eigentlich habe ich Zugriff auf alle (fast) internen Dokumente ;)

Sid und Peter Hartmann gefällt das.
Thema:

COMAND-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

COMAND-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  3. W169 Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2

Nachrüstung Harman-Kardon mit Comand APS NTG2: Hallo Elchgemeinde, Ich habe vor das Harman-Kardon in meinem w169 nachzurüsten. Sub, Lautsprecher, und Verkabelung hab ich mir aus dem WIS...
  4. W169 Comand NTG 2.5 bei einem W169 vor Mopf nachrüsten - aktuell Audio 20

Comand NTG 2.5 bei einem W169 vor Mopf nachrüsten - aktuell Audio 20: Hallo, wie oben bereits beschrieben habe ich einen A200CDI EZ:2005 mit einem serienmäßig verbautem Audio 20 ohne Freisprecheinrichtung. Ich habe...
  5. Comand nachrüsten

Comand nachrüsten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Habe mir einen Vaneo 1,7 cdi gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden