Allgemeines Comand Navigation

Diskutiere Comand Navigation im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, kann mir einer sagen was das beim Comand : High Headunit ist? zweite Frage: Wenn es ein APS .... ist, ist das ohne Kartendarstellung und...

1. #1 Elchvater, 18.11.2010
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Moin,
    kann mir einer sagen was das beim Comand : High Headunit ist?

zweite Frage:
    Wenn es ein APS .... ist, ist das ohne Kartendarstellung und wenn Comand oder APS Comand die Bezeichnung ist, dann ist es mit Kartendarstellung. Ist das so richtig?

Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 18.11.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    APS 50 = Pfeilnavigation
    Comand APS = Kartennavigation

Headunit ist einfach das Gerät.

4. #3 Elchvater, 19.11.2010
    Elchvater

Elchvater Elchfan

danke für die Info.

Dietmar

Thema:

Comand Navigation

Die Seite wird geladen...

Comand Navigation - Ähnliche Themen

1. Comand startet nicht.

Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  2. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  3. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  4. Vaneo W414 und Comand 2.0

Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  5. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...