Comand + noch ein Radio

Diskutiere Comand + noch ein Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen. (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi) Die beiden sollen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen.
    (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi)

    Die beiden sollen, wenns geht, übereinander angeordnet werden.
    Ist natürlich kein Platz da, da das Comand schon beide Schächte braucht

    Ich müsste wissen ob sich die Schalter die über dem Radioschacht sind
    verlegen lassen, bzw ob dahinter ein genügend grosser Hohlraum
    für das JVC ist... liegen da vieleicht noch "unverrückbare" Teile ?
    Dann käme das JVC über das Comand dahin wo jetzt die Schalter sind.

    Hat mal einer ein Bild was hinter den Schaltern (für Sitzheizung, Spiegeleinstellung etc.) ist ?

    Wohin ich die Schalter dann verlege ist noch nicht ganz klar, aber ich finde schon ein Plätzchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also ich war nicht ganz unfleissig heute.

    Es geht wie Ihr seht.

    Morgen noch ein paar Kabel dran damit beide Power haben
    und oben den Sibernen Einbaurahmen (über dem JVC) noch schwärzen
    , aber sonst ist es fertig.

    Die Schalterleiste hab ich unter die Radios verlegt
    Ich brauch eh nur den Button für die Sitzheizung , man kommt aber an
    alle problemlos heran.

    Und das primäre Radio oben ist jetzt supi zu erreichen und im Blickfeld.

    [​IMG]

    Mehr Bilder :
    http://www.barret.de/c1.jpg
    http://www.barret.de/c2.jpg
    http://www.barret.de/c3.jpg
    http://www.barret.de/c4.jpg
    http://www.barret.de/c5.jpg
     
Thema:

Comand + noch ein Radio

Die Seite wird geladen...

Comand + noch ein Radio - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.