Comand + noch ein Radio

Diskutiere Comand + noch ein Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen. (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi) Die beiden sollen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen.
    (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi)

    Die beiden sollen, wenns geht, übereinander angeordnet werden.
    Ist natürlich kein Platz da, da das Comand schon beide Schächte braucht

    Ich müsste wissen ob sich die Schalter die über dem Radioschacht sind
    verlegen lassen, bzw ob dahinter ein genügend grosser Hohlraum
    für das JVC ist... liegen da vieleicht noch "unverrückbare" Teile ?
    Dann käme das JVC über das Comand dahin wo jetzt die Schalter sind.

    Hat mal einer ein Bild was hinter den Schaltern (für Sitzheizung, Spiegeleinstellung etc.) ist ?

    Wohin ich die Schalter dann verlege ist noch nicht ganz klar, aber ich finde schon ein Plätzchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also ich war nicht ganz unfleissig heute.

    Es geht wie Ihr seht.

    Morgen noch ein paar Kabel dran damit beide Power haben
    und oben den Sibernen Einbaurahmen (über dem JVC) noch schwärzen
    , aber sonst ist es fertig.

    Die Schalterleiste hab ich unter die Radios verlegt
    Ich brauch eh nur den Button für die Sitzheizung , man kommt aber an
    alle problemlos heran.

    Und das primäre Radio oben ist jetzt supi zu erreichen und im Blickfeld.

    [​IMG]

    Mehr Bilder :
    http://www.barret.de/c1.jpg
    http://www.barret.de/c2.jpg
    http://www.barret.de/c3.jpg
    http://www.barret.de/c4.jpg
    http://www.barret.de/c5.jpg
     
Thema:

Comand + noch ein Radio

Die Seite wird geladen...

Comand + noch ein Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

    Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.