Comand + noch ein Radio

Diskutiere Comand + noch ein Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen. (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi) Die beiden sollen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich werde mir zusätzlich zu meinem JVC Radio noch ein Comand einbauen.
    (Primär:JVC für Musik , Sekundär:Comand, nur Navi)

    Die beiden sollen, wenns geht, übereinander angeordnet werden.
    Ist natürlich kein Platz da, da das Comand schon beide Schächte braucht

    Ich müsste wissen ob sich die Schalter die über dem Radioschacht sind
    verlegen lassen, bzw ob dahinter ein genügend grosser Hohlraum
    für das JVC ist... liegen da vieleicht noch "unverrückbare" Teile ?
    Dann käme das JVC über das Comand dahin wo jetzt die Schalter sind.

    Hat mal einer ein Bild was hinter den Schaltern (für Sitzheizung, Spiegeleinstellung etc.) ist ?

    Wohin ich die Schalter dann verlege ist noch nicht ganz klar, aber ich finde schon ein Plätzchen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Comand + noch ein Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Also ich war nicht ganz unfleissig heute.

    Es geht wie Ihr seht.

    Morgen noch ein paar Kabel dran damit beide Power haben
    und oben den Sibernen Einbaurahmen (über dem JVC) noch schwärzen
    , aber sonst ist es fertig.

    Die Schalterleiste hab ich unter die Radios verlegt
    Ich brauch eh nur den Button für die Sitzheizung , man kommt aber an
    alle problemlos heran.

    Und das primäre Radio oben ist jetzt supi zu erreichen und im Blickfeld.

    [​IMG]

    Mehr Bilder :
    http://www.barret.de/c1.jpg
    http://www.barret.de/c2.jpg
    http://www.barret.de/c3.jpg
    http://www.barret.de/c4.jpg
    http://www.barret.de/c5.jpg
     
Thema:

Comand + noch ein Radio

Die Seite wird geladen...

Comand + noch ein Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

    Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  3. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W169 Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

    Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  5. T245 Comand 2.0 Bluetooth

    Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.