Comand & Siemens

Diskutiere Comand & Siemens im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann mir jemand sagen, ob das Comand auch mit Siemens-Handies (in meinem Fall S45) funktioniert oder nur mit den Nokias? Danke Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Kann mir jemand sagen, ob das Comand auch mit Siemens-Handies (in meinem Fall S45) funktioniert oder nur mit den Nokias?

    Danke


    Wabba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Comand & Siemens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 27.12.2002
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Funktioniert im Moment nur mit den Nokia Handys. Kommt aber auch da auf das Interface von Nokia an. 6210,6310,6150 sind mir bekannt. Wie es mit der neuen Comand Serie (W211) aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Eine gute Seite findest du hier:Audiocomp
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Auch das Comand im W/S211 arbeitet nur mit NOKIA... *thumbdown*

    @ Daywalker: Was bedeuten diese komischen Daten neben Deiner Signatur?
     
  5. #4 Daywalker, 29.12.2002
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    @Roland

    Das hat mit einem schönen Proggi zu tun für das man hier offiziell keine Werbung machen darf :-X . Ist halt ein Tier welches manchmal ziemlich störrisch sein kann, aber auch viel Spaß macht *thumbup*
     
  6. #5 Spicy_on_Ice, 30.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Esel sein Dank ;D .Ja nervig ist es Teilweise,wenn es wieder versucht den Speed zu drücken,aber nützlich isses au 8)


    Grüße Spicy_on_Ice alias Peter
     
Thema:

Comand & Siemens

Die Seite wird geladen...

Comand & Siemens - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

    Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  3. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W169 Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

    Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  5. T245 Comand 2.0 Bluetooth

    Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.