Comand & Siemens

Diskutiere Comand & Siemens im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann mir jemand sagen, ob das Comand auch mit Siemens-Handies (in meinem Fall S45) funktioniert oder nur mit den Nokias? Danke Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Kann mir jemand sagen, ob das Comand auch mit Siemens-Handies (in meinem Fall S45) funktioniert oder nur mit den Nokias?

    Danke


    Wabba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Comand & Siemens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 27.12.2002
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Funktioniert im Moment nur mit den Nokia Handys. Kommt aber auch da auf das Interface von Nokia an. 6210,6310,6150 sind mir bekannt. Wie es mit der neuen Comand Serie (W211) aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Eine gute Seite findest du hier:Audiocomp
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Auch das Comand im W/S211 arbeitet nur mit NOKIA... *thumbdown*

    @ Daywalker: Was bedeuten diese komischen Daten neben Deiner Signatur?
     
  5. #4 Daywalker, 29.12.2002
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    @Roland

    Das hat mit einem schönen Proggi zu tun für das man hier offiziell keine Werbung machen darf :-X . Ist halt ein Tier welches manchmal ziemlich störrisch sein kann, aber auch viel Spaß macht *thumbup*
     
  6. #5 Spicy_on_Ice, 30.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Esel sein Dank ;D .Ja nervig ist es Teilweise,wenn es wieder versucht den Speed zu drücken,aber nützlich isses au 8)


    Grüße Spicy_on_Ice alias Peter
     
Thema:

Comand & Siemens

Die Seite wird geladen...

Comand & Siemens - Ähnliche Themen

  1. W169 Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005

    Betriebsanleitung Comand, W169 von 2005: Hallo zusammen, hat jemand eine Betriebsanleitung für das 527 Comand DVD APS mit Navigation, welches in einem A180 CDI, Baujahr 2005 (806 - AEJ...
  2. W169 A180 CDI Baujahr 05/2005, Comand tauschen gegen Apple Carplay

    A180 CDI Baujahr 05/2005, Comand tauschen gegen Apple Carplay: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe, da ich bei diesem Thema sehr unbedarft bin und auf Euren Input hoffe. Ich habe also einen W169, A180 CDI,...
  3. T245 Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit

    Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit: Hallo zusammen, da es keinen Vostellungs"FRED" gibt hier mal ein freundliches HALLO aus der Pfalz:thumbsup: Wir bekommen die Tage unseren B180...
  4. W169 Comand 2.5 entsperren

    Comand 2.5 entsperren: Hallo Leute! Mein Comand aus einem Schlachter verhält sich eigenartig PS.. wenn ich die CAN Bus Leitungen abklemme.. und im Betrieb wieder...
  5. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

    Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.