W169 COMAND Titelanzeige (CD)

Diskutiere COMAND Titelanzeige (CD) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich wollte mal fragen... In meiner Anleitung zum Elch ist, da ich nur ein APS50 Original hatte, nicht eingetragen wie ich die Anzeige der CD,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 22.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich wollte mal fragen...

    In meiner Anleitung zum Elch ist, da ich nur ein APS50 Original hatte, nicht eingetragen wie ich die Anzeige der CD, naemlich nicht vorwaerts zaehlen, sondern "Countdown" rueckwaerts, verstelle.

    also, wo kann ich beim COMAND diese Anzeige umdrehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 22.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Die anleitung kostet, zum nachbestellen, 25€ beim freundlichen.

    Nur fuer diese option braeuchte ich diese nicht.

    Daher guggt doch bitte mal jemand geschwind in seine anleitung.
     
  4. #3 Scanner, 24.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Kann mir das echt niemand sagen?

    Wo sind denn alle mit ihren COMAND hin?
    gabs doch einige hier...
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal hier: Command
    vielleicht ist was dabei *kratz*

    Gruß

    Kipper
     
  6. #5 Scanner, 24.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    nein, leider nicht.

    dennoch danke, kipper.

    das problem ist vor allem das von alpine ein komplett anderes steuerungsmenue ist als von meinem databecker...

    waere halt am liebsten wenn einer mit comand aus dem praemopf w169 mal in die anleitung schauen kann...
     
Thema:

COMAND Titelanzeige (CD)

Die Seite wird geladen...

COMAND Titelanzeige (CD) - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Comand startet nicht.

    Comand startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer eines W169 BJ2005. Ich bin kein Autoprofi. Ich versuche trotzdem mal mein Problem...
  5. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.