Comand?????

Diskutiere Comand????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen...... bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerA170, 11.01.2005
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen......
    bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern haben.........kann mir da jemand weiterhelfen welches ich nehmen muß damit es hineinpaßt und auch funktioniert

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 11.01.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
  4. #3 rogerA170, 13.01.2005
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    danke dir erstmal!!!!

5. #4 Injektor-Killer, 20.01.2005
    Injektor-Killer

Injektor-Killer Elchfan

Hi,

Im Vaneo ist serienmäßig das 163ger Comand verbaut. Dieses Lässt sich ohne Probleme und mit wenig aufwand in Mopf´s nachhrüsten. Bei Vomopf ist etwas feilen nötig!

Liste:

Bediengerät: 163 820 ** **
    Stecker C2
    Adapter Naviantenne Comand
    Navi Antenne...

Willst du ein 210 820 5* ** verbauen, musst du dir ein CanBus interface Kaufen.
    Ein 210 820 4* ** kannst du auch verbauen, es darf jedoch kein MY01 Update haben.

Gruß
    Der DC.Elektriker

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand?????

Die Seite wird geladen...

Comand????? - Ähnliche Themen

1. Comand NTG 2 spinnt

Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Vaneo W414 und Comand 2.0

Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.