Comand?????

Diskutiere Comand????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen...... bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerA170, 11.01.2005
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen......
    bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern haben.........kann mir da jemand weiterhelfen welches ich nehmen muß damit es hineinpaßt und auch funktioniert

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 11.01.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
  4. #3 rogerA170, 13.01.2005
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    danke dir erstmal!!!!
     
  5. #4 Injektor-Killer, 20.01.2005
    Injektor-Killer

    Injektor-Killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Sgeberg
    Hi,

    Im Vaneo ist serienmäßig das 163ger Comand verbaut. Dieses Lässt sich ohne Probleme und mit wenig aufwand in Mopf´s nachhrüsten. Bei Vomopf ist etwas feilen nötig!

    Liste:

    Bediengerät: 163 820 ** **
    Stecker C2
    Adapter Naviantenne Comand
    Navi Antenne...

    Willst du ein 210 820 5* ** verbauen, musst du dir ein CanBus interface Kaufen.
    Ein 210 820 4* ** kannst du auch verbauen, es darf jedoch kein MY01 Update haben.

    Gruß
    Der DC.Elektriker
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand?????

Die Seite wird geladen...

Comand????? - Ähnliche Themen

  1. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  3. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

    B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  4. Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS

    Grottenschlechter Radioempfang W245 Comand APS: Der Radioempfang bei unserer B-Klasse ist unterirdisch. Es funktionierte alles einwandfrei. Dann rauschte es immer mehr. Nun geht nix mehr....
  5. W169 Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2

    Audio 20 mit CDC tauschen gegen Comand APS NTG2: Hallo Zusammen, ich habe einen Vormopf Elch EZ. 2007 mit Werkseitig verbautem Audio 20 mit 6 Fach MP3-Wechsler. Ich habe vor das Audio 20 gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.