Comand?????

Diskutiere Comand????? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen...... bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerA170, 11.01.2005
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Ich will mein Audio 10 CD gegen ein Comand 2.0 ersetzen......
    bei ebay sind aber so viele die gleich aussehen aber verschiedene Teilenummern haben.........kann mir da jemand weiterhelfen welches ich nehmen muß damit es hineinpaßt und auch funktioniert

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Comand?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 11.01.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
  4. #3 rogerA170, 13.01.2005
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    danke dir erstmal!!!!
     
  5. #4 Injektor-Killer, 20.01.2005
    Injektor-Killer

    Injektor-Killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Sgeberg
    Hi,

    Im Vaneo ist serienmäßig das 163ger Comand verbaut. Dieses Lässt sich ohne Probleme und mit wenig aufwand in Mopf´s nachhrüsten. Bei Vomopf ist etwas feilen nötig!

    Liste:

    Bediengerät: 163 820 ** **
    Stecker C2
    Adapter Naviantenne Comand
    Navi Antenne...

    Willst du ein 210 820 5* ** verbauen, musst du dir ein CanBus interface Kaufen.
    Ein 210 820 4* ** kannst du auch verbauen, es darf jedoch kein MY01 Update haben.

    Gruß
    Der DC.Elektriker
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comand?????

Die Seite wird geladen...

Comand????? - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?

    Probleme beim Soft/Firmwareupdate beim Comand APS bekannt?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen w169 Avantgarde erst vor ein paar Wochen gebraucht erworben. Also ein...
  3. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

    Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  4. W169 Festplatten Abbild Comand NTG 2.5

    Festplatten Abbild Comand NTG 2.5: Moin liebe Forumskollegen, ich sitze mächtig in der Scheiße. Mein Comand NTG 2.5 mag seine Daten auf der Festplatte nicht akzeptieren, und...
  5. T245 Comand 2.0 Bluetooth

    Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.