W168 Coming Home/ Leaving Home Modul

Diskutiere Coming Home/ Leaving Home Modul im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Wer hat Erfahrung mit diesem Modul? http://daylightrunning.de/html/mercedes.html Tagfahrlicht-, Coming Home & Leaving Home - modul für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluetiger, 20.12.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woodpeaker, 20.12.2009
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hi Bluetiger,

    ich habe das Modul jetzt seit einem Jahr verbaut. *daumen*
     
  4. #3 big-dan, 20.12.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich hab´s seit ca. 3 Jahren verbaut und es macht seinen Dienst ohne zu mucken.
     
  5. #4 bluetiger, 20.12.2009
    bluetiger

    bluetiger Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die schnelle Antwort!

    Werde das Modul auch kaufen und einbauen - ist ja echt easy!!!

    Super!
     
  6. #5 Sexybalboa, 20.12.2009
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    Moose bietet doch auch so eins an. Also nur so als tipp, vielleicht könntest ja da dann bissle was sparen. Falls es noch nicht weg ist.
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jip, ich habs hier noch liegen.

    Bin sehr zufrieden damit gewesen, verkaufe es aber, weil ich auf anderes TFL umsteigen möchte.
    Also wenn Interesse besteht, gerne eine PN schreiben.
     
  8. #7 Steppenelch, 21.12.2009
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    auf welches willst denn umsteigen??

    Gruss Steppi
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Wohl auf etwas "externes". Also vielleicht das Dayflex von Hella, wenn das nächstes Jahr rauskommt.

    mfg,
    moose
     
  10. Manu

    Manu Guest

    Leute, sorry wenn ich jetzt dumm frage, aber was bewirkt eigentlich da Modul?
    Und wie sieht es mit einer ABE aus, oder braucht man bei sowas keine?
     
  11. #10 big-dan, 21.12.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Das Modul bewirkt, dass dein Abblendlicht beim startet des Motors angeht und jenachdem wie es eingestellt ist, X Sekunden nach dem ausschalten wieder ausgeht.
    schöner Nebeneffekt: das licht dimmt langsam ab.

    Rückleuchten, Tachobeleuchtung, etc bleiben aus.


    ABE brauchst du in sofern nicht, als dass es, wenn es einer drauf anlegt, nicht erlaubt ist.
    Allerdings bin ich damit auch schon zum TÜV gefahren und die haben sich kein bischen dafür interessiert.
    Kann ja von außen auch keiner nachvollziehen, wie du das gemacht hast, wenn überhaupt einem auffällt, das dein Licht vorne brennt und hinten nicht.
     
  12. #11 westberliner, 21.12.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Versteh ich das richtig, das ich daran auch meine Nebelscheinwerfer mit Coming-/Leaving-Home-Funktion einstellen kann?

    Wenn ja, dann würde ich so ein Modul nehmen - auch das von Moose, falls es passt :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Manu

    Manu Guest

    Stimmt, wenn die Nebler darauf funzen, würde mich das Modul auch interessieren.
     
  15. #13 big-dan, 21.12.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Soweit ich weiß, haben die Nebler ne andere Spannung als das Abblendlicht und deshalb geht es NICHT
     
Thema: Coming Home/ Leaving Home Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comehome mercedes a klasse

    ,
  2. mercedes w 168 comehome

    ,
  3. coming home a klasse deaktivieren

    ,
  4. coming leaving home modul in mercedes a klasse,
  5. come home bei mercedes a klasse einbauen
Die Seite wird geladen...

Coming Home/ Leaving Home Modul - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
  2. Parksensor & Coming Home Hilfe gesucht

    Parksensor & Coming Home Hilfe gesucht: Gibt es jemand im Rheingau der mir helfen könnte eigene Parksensoren und ein noch nicht vorhandenes Coming Home einzubauen ? Gruß
  3. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  4. Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software

    Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software: Nach vielen Recherchen im Netz und Fragen an Leute die eine Carsoft Ultimate v12 haben, fand ich entweder nix brauchbares oder es kam keine Info...
  5. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

    Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.