Command 2.0 Einbau

Diskutiere Command 2.0 Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte. Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht...

  1. #1 Germish, 22.12.2015
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Hallo,
    Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte.
    Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht hat die ja noch jemand herumzuliegen und wuerde sie verkaufen.

    Ich moechte eigentlich nicht den Plastikrahmen (2x1DIN) mit dem unteren CD fachzerschneiden. Irgendwie tut mir das weh.
    Daher wuerde ich gerne mal fragen ob jemand noch diesen Rahmen herumzuliegen hat. Vielleicht sogar schon auf doppelDIN zurueckgestutzt.
    Zur Not taete es auch einer der noch nicht zerschnitten ist. Vielleicht gibs da einen der kein CD fach hat.

    Des Weiteren suche ich nach dem d2b gruenen Glasfaser Ueberbruckungsstecker in Gruen. Mein Geraet kam aus einer gleichalten C-klasse wo ein Wechsler verbaut war. Den habe ich aber nicht und will ihn eigentlich auch nicht.
    [​IMG]

    Kann man oben links neben der Sicherung erkennen. Vielleicht hat jemand den Stecker noch uebrig nach Aufruestung auf Wechsler oder von einem Schrottgeraet.
    Bi ab heute Nacht in Deutschland unterwegs. Mit dem Elch, muss doch gleich mal den ueberholten Motor ausprobieren. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Command 2.0 Einbau

Die Seite wird geladen...

Command 2.0 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...