Command 2.0 Einbau

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Germish, 22.12.2015.

1. #1 Germish, 22.12.2015
    Germish

Germish Elchfan

Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Hallo,
    Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte.
    Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht hat die ja noch jemand herumzuliegen und wuerde sie verkaufen.

Ich moechte eigentlich nicht den Plastikrahmen (2x1DIN) mit dem unteren CD fachzerschneiden. Irgendwie tut mir das weh.
    Daher wuerde ich gerne mal fragen ob jemand noch diesen Rahmen herumzuliegen hat. Vielleicht sogar schon auf doppelDIN zurueckgestutzt.
    Zur Not taete es auch einer der noch nicht zerschnitten ist. Vielleicht gibs da einen der kein CD fach hat.

Des Weiteren suche ich nach dem d2b gruenen Glasfaser Ueberbruckungsstecker in Gruen. Mein Geraet kam aus einer gleichalten C-klasse wo ein Wechsler verbaut war. Den habe ich aber nicht und will ihn eigentlich auch nicht.

Kann man oben links neben der Sicherung erkennen. Vielleicht hat jemand den Stecker noch uebrig nach Aufruestung auf Wechsler oder von einem Schrottgeraet.
    Bi ab heute Nacht in Deutschland unterwegs. Mit dem Elch, muss doch gleich mal den ueberholten Motor ausprobieren. :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Command 2.0 Einbau

Die Seite wird geladen...

Command 2.0 Einbau - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  4. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  5. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...