W168 Command 2.0 + Parrot 3200

Diskutiere Command 2.0 + Parrot 3200 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, hat jemand schonmal versucht ( und auch geschafft) ein Command 2,0 ( DX), mit can bus Interface und eine Parrot 3200...

  1. #1 tirolerelch, 13.07.2010
    tirolerelch

    tirolerelch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Hallo zusammen,
    hat jemand schonmal versucht ( und auch geschafft) ein Command 2,0 ( DX),
    mit can bus Interface und eine Parrot 3200 Freisprechanlage in einen W168 170 CDI Bauj. 2/2002 einzubauen und zum Laufen zu bringen?
    was muss ich besonders dabei beachten?
    Gruß
    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octane

    octane Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hallo!
    Ich habs versucht und geschafft. Ich habe zwar einen 210er, aber das ist ja in diesem Fall unwichtig.

    Eigentlich nicht viel. Lies dir hier erst einmal die Beiträge zum Comandeinbau durch. Danach dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein. ;)

    Viele Grüße
     
  4. #3 tirolerelch, 19.07.2010
    tirolerelch

    tirolerelch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    ist schon klar, habe ja auch schon fleissig geblättert und gesucht, nur gerade in verbindung Parrot und Command und W 168 habe ich eigentlich nichts gefunden.
    Gruß
    Charly
     
Thema:

Command 2.0 + Parrot 3200

Die Seite wird geladen...

Command 2.0 + Parrot 3200 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W168 Comand 2.0 und Can Bus Adapter

    Comand 2.0 und Can Bus Adapter: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Comand 2.0 besorgt um es in meinen Elch einzubauen. Eigentlich wollte ich ein A163-Comand, jedoch bot sich dann...
  5. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

    Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...