Command 2.5 ???

Diskutiere Command 2.5 ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Gibt es eigenlich ein Command 2.5? ??? ??? Habe die Tage eines bei E-Bay gesehen... finde den Link aber nicht mehr! :) BTW: Heißt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 01.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Gibt es eigenlich ein Command 2.5? ??? ??? Habe die Tage eines bei E-Bay gesehen... finde den Link aber nicht mehr! :)

BTW: Heißt es eigentlich richtig: Comand oder Command?

2. Anzeige

schau mal hier: Command 2.5 ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Es heisst Comand (nur manchmal schreiben es die Leute falsch ;-) ), und es gibt ein 2.5 Man suche in eBay global nach 'Comand' und zeige nur die aus Auto und Motorrad an

4. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hi,

aber bitte nicht von 2.0 bzw 2.5 irritieren lassen. Diese Zahlen stehen nicht für Versionsnummern oder ähnliches - wie bei Software. Die Werte geben die Höhe in DIN-Schächten an.
    "2.0" steht also für eine Höhe von 2 DIN-Schächten, wohingegen die 2.5-er die Höhe von zweieinhalb DIN-Schächten belegen. Somit passen die 2.5, wie sie z.B. in der Pre-Mopf-S-Klasse vorkamen, eigentlich nur in diese Fahrzeuge, da du sonst kaum einen 2,5-fachen Einbauschacht findest. In diesem Sinne ist also das 2.0 dem 2.5 technisch überlegen - da kompakter.

Wabba

-=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Um ein Straußenei hartzukochen, braucht man 40 Minuten.

5. #4 Mr. Bonk, 01.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ;) Aha! Dann ist es wohl aber eine Wortschöpfung von DC (genau wie Assyst). Denn aus dem Englischen kann es somit nicht mehr kommen. :]

Danke. Sonst sind die aber vom Funktionsumfang größtenteils gleich. Das TFT-Display wird wohl etwas größer sein. Na ja, ist wohl auch egal - paßt ja eh nicht in den Elch! ;)

6. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Cockpit Management And Data System

Ganz richtig: 5,6 statt 5 Zoll

Wabba

7. #6 thomasbad, 15.09.2003
    thomasbad

thomasbad Elchfan

Beruf:
    Innenarchitekt
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    ....und ein Casettenlaufwerk hat er noch zusätzlich, da könnte man schön mp3 spielen. Übrigens, ich hab noch einen, kannst ihn mir gerne abkaufen (billig) ich hab mir gedacht, vielleicht paßt er mal in den 169 ? oder 170 oder 172 :-/

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Command 2.5 ???

Die Seite wird geladen...

Command 2.5 ??? - Ähnliche Themen

1. W169 Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Command eine externe Videoquelle hinzufügen: Moin Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Command APS falsches Signal

Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin....
  4. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  5. W169 Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.