W169 Command APS mit Musi-DVD???

Diskutiere Command APS mit Musi-DVD??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Bevor ich nun lange ausprobiere und meine Packung DVD verbrate: hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob sich in der Command APS auch Musik-DVDs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Älchfan, 01.03.2007
    Älchfan

    Älchfan Guest

    Bevor ich nun lange ausprobiere und meine Packung DVD verbrate:
    hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob sich in der Command APS auch Musik-DVDs abspielen lassen?
    Und wenn ja: welches Format?

    Besten Dank und gute Fahrt
    der Älchfan *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 01.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    leider nicht möglich *heul*

    Nur Navi DVD sonst nix DVD, nur AudioCD (auch kein MP3 !)
     
  4. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    verstehe ich jetzt nicht. Ich habe 5 CD's voll mit MP3 und die laufen wie die Eins. :)
     
  5. #4 holgi2002, 02.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Im CD-Wechsler ja aber nicht im COMAND !! *kratz*
     
  6. #5 funkenmeister, 02.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Genau.

    Nur in dem MP3 fähigen Wechsler möglich.

    DVD geht nur über nicht Mercedes Nachrüstungen von z.B. Dietz im MOST Lichtwellenleiter mit vorgeschaltetem DVBT und oder DVD Player.

    Ist mir aber im Moment zu teuer um nur DVD oder TV zu sehen *kratz*. Und ist nicht Original *rolleyes*


    Gruß Kay


    Tröste dich doch mit einer Fernbedienung für dein Command , ist nen nettes Spielzeug.
     
Thema:

Command APS mit Musi-DVD???

Die Seite wird geladen...

Command APS mit Musi-DVD??? - Ähnliche Themen

  1. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.