W169 Command APS NTG2 problemlos tauschen in das neuere NTG2.5 möglich?

Diskutiere Command APS NTG2 problemlos tauschen in das neuere NTG2.5 möglich? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Ich würde gerne mein Command Aps NTG 2 tauschen gegen das neuere NTG 2.5. Zur Zeit nutze ich noch zusätzlich den Dension Gateway 500 mit...

1. Nici

Nici Elchfan

Beruf:
    Verwaltung
    Marke/Modell:
    Mercedes A200 Turbo 7G Autom.
    Hallo. Ich würde gerne mein Command Aps NTG 2 tauschen gegen das neuere NTG 2.5. Zur Zeit nutze ich noch zusätzlich den Dension Gateway 500 mit dem optionalen Bluetooth Modul, welches allerdings beim Telefonieren sehr, sehr leise ist. Den "Dension" möchte ich, falls der Tausch funktionieren sollte nicht mehr benutzen und das NTG2 wird dann verkauft. Ich fahre einen A200 Turbo Bauj. 2007 mit 7 Gang automatic und das Ntg2 ist ab Werk im Fahrzeug verbaut. Für nähere Infos bin ich dankbar.

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 03.03.2013
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

sorry aber irgend wann hat man einfach keine Lust mehr auf immer und immer wieder die selben Fragen zu antworten ;-(

Zu dem Thema gibt es hier zig, zig, zig............... Beiträge, also einfach mal etwas lesen :!:

Wenn dann tatsächlich noch was unklar ist, einfach noch mal fragen ;-)

mare1807 gefällt das.
  4. Nici

Nici Elchfan

Beruf:
    Verwaltung
    Marke/Modell:
    Hallo.
    Ich hatte das Forum mit der Suchfunktion erfolglos durchsucht. Nicts gefunden zum Comand Aps Ntg 2 nach Comand Aps Ntg 2.5. Alles was ich gesehen habe bezieht sich auf den Tausch der kleineren Geräte auf das Comand Aps 2.5. Nichts von dem (großen System) Comand Aps. Schade.

5. #4 holgi2002, 03.03.2013
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Das ist auch völlig egal , NTG2 Geräte sind gleich und NTG2.5 sind auch alle gleich. (was die Belegung angeht )

Was nur beim NTG2.5 ( APS 50 mit Wechsler + COMAND mit + ohne Wechsler ) dazu kommen könnte wäre der Hebel für die Sprachbedienung wenn man es möchte,

Preis ca. 150,-

Nici gefällt das.
  6. Nici

Nici Elchfan

Beruf:
    Verwaltung
    Marke/Modell:
    Ah ok. Ich danke Dir für die Infos. Dann werde ich mal noch ein wenig lesen bevor ich dann kaufe.

Thema:

Command APS NTG2 problemlos tauschen in das neuere NTG2.5 möglich?

Die Seite wird geladen...

Command APS NTG2 problemlos tauschen in das neuere NTG2.5 möglich? - Ähnliche Themen

1. MF2750 gegen MF2830 tauschen

MF2750 gegen MF2830 tauschen: Moin, Moin, ich habe meiner Tochter einen W169 gekauft. Das wäre nun ihr erstes Auto. Verbaut ist in dem Wagen ein MF2750 Audio20 Radio. Da...
  2. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  3. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  4. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  5. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden