W169 Command APS Version 7.0

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Älchfan, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Älchfan, 18.09.2007
    Älchfan

Älchfan Guest

Hallo Leute,

ich habe hier im Forum noch nichts gefunden, aber weiß vielleicht schon jemand, ob sich der Wechsel von Version 6 auf Version 7 für das Command APS überhaupt lohnt (B6 782 3659)? Oder gebe ich da viel Geld für lauter Quatsch aus? (für das gleiche Geld würde ich eine nagelneues TomTom bekommen ... :-/ )

Beste Grüße
    Älchfan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 18.09.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. #3 Älchfan, 19.09.2007
    Älchfan

Älchfan Guest

Hallo Holgi,

Danke für Deinen Hinweis - meine Tochter ist ja nun gerade in die erste Klasse gekommen (A-Klasse sozusagen) und da zählen die irgendwie anders als bei MB ...

Weißt Du schon näheres über die neue Version? Was kann sie, wann kommt sie raus etc ...?

Besten Dank und herzliche Grüße
    Älchfan

5. #4 holgi2002, 19.09.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Moin,Moin,

MB kann auch schon zählen, nur wurde Version 7.0 gar nicht erst ausgeliefert, weil da.............okay gehört hier nicht öffentlich hin. Nur soviel die ist eben nicht durch die MB-Endkontrolle gekommen, da zu viele Fehler *kratz*

Zur neuen Version sage ich immer erst etwas, wenn ich sie auch tatsächlich live in der Hand habe, vorher macht das keinen Sinn mehr, da es oft immer noch mal wieder verschoben oder verändert wird.

6. #5 Älchfan, 03.12.2007
    Älchfan

Älchfan Guest

Anscheinend gitb es da jetzt was ... :
    Die brandneue Navigations DVD Mercedes Comand APS 2007 / 2008 Vers. 9.0 (!!!)
    (Info hier, z.B.: http://www.navicd24.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/203 )

macht es Sinn, sich die zu kaufen (Tomtom ist billiger ...*kratz* )

Beste Grüße
    Älchfan

7. #6 funkenmeister, 03.12.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Du möchtest doch nicht dich dem Frevel hingeben und ein Hans- Hans mit einem Command zu vergleichen.

Klar lohnt sich diese Ausgabe.

Ich glaube zu hoffen Holgi ohne e aus der Seele zu sprechen.

Aber 299 € *kratz* *kratz* Ist die UVP nicht 230 € :o :o :o :o

Gruß Funki

8. #7 Scanner, 03.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    aehm, ja, also upgraden lohnt sich auf jeden, dann wird man nich durch den acker gejagt (wie bei mir 2x bei fuerth/N; hab die 4.0 version).

und mal ehrlich... das schoene interieur mit einem wirklich unhuebschen tomtom verschandeln? zudem du doch schon nen integrierten navi hast?

es ist doch bald weihnachten - lass dir doch von deiner familie das "geld" dazu schenken *g*

Ps: Woran seh ich eigentlich was genau ich brauche? also wenn ich richtig bin NTG2 ? sozusagen "B6 782 37 42" V 9.0 2007/2008 seit Mitte Okt. 2007 zu haben 205,-. aber nur 5 statt 6 cd´s. is ja mal ein fortschritt...

und auch wenn etwas ot... kann der aps50 dvd lesen? spinne naemlich grad rum die 6 cds auf eine dvd zu haun - oder geht das garnit?

9. #8 Älchfan, 03.12.2007
    Älchfan

Älchfan Guest

Nie im Leben - wie könnte ich ... ;) aber TomTom kann so vieles, was ich beim Command vermisse ... (darum fahre ich auch ab und an mit unserem alten Trecker - einem roten Passat älteren Baujahres - mit einem mobilen Tomtom - da gibt es die Updates kostenlos ...).

nein, nicht wirklich ...

Also, was kann das neue, was ich nicht kann, äh TomTom nicht kann?

Danke für überzeugende Argumente!
    Älchfan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 holgi2002, 03.12.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    @ Funki

Command *kloppe* wat is denn das für ein Gerät *kratz*

Ich kenne nur das COMAND ;)

P.S. die DVDs gibt es ja schon ein paar Wochen ;D

http://forum.geo24.de/tid1008436-sid.htm

12. #10 Jessica, 03.12.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ganz genau, kann das "Command" nicht mehr sehen....

Welche Version hab ich *kratz* *kratz* *kratz* ;D

Thema:

Command APS Version 7.0

Die Seite wird geladen...

Command APS Version 7.0 - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  4. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  5. T245 kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5

kein Radioempfang nach Umbau aps 50 auf Audio 20 NTG2.5: Hallo Elchfans! Ich habe bei meinem B170 (2/2006) das alte APS 50 gegen ein Audio 20 NTG2.5 getauscht. Ich habe jetzt aber so gut wie keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.