W169 Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Diskutiere Command eine externe Videoquelle hinzufügen im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC...

1. #1 Mercedes33, 23.08.2022
    Mercedes33

Mercedes33 Elchfan

Marke/Modell:
    A200 BJ:2005 Avantgarde 5-Gang Schalter
    Moin
    Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC anschließen. Jetzt frag ich mich ob man da auch halt eine Videoquelle dran einbauen kann. Hätte nämlich die Idee dort eine PS2 abzuklemmen.
    Wäre das irgendwie möglich?
    Lg

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 23.08.2022
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Ich bin absolut kein Comand Spezialist, aber ich meine, da gab es verschiedene Versionen (nein, ich meine nicht NTG2 und NTG 2.5 :]). Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es Versionen aus dem Sprinter, die einen Videoeingang hatten. Beim "normalen" W169 Comand bin ich mir da nicht so sicher, ob es dort einen Videoeingang gab.

Thema:

Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Command eine externe Videoquelle hinzufügen - Ähnliche Themen

1. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  2. W169 Command APS falsches Signal

Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin....
  3. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  4. W169 Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...