Command System, Details????

Diskutiere Command System, Details???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Ich wollt mich mal erkundigen ob sich hier jemand mit dem Command System auskennt. Vielleicht hat mir auch jemand nen link zu ner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benziman, 18.08.2004
    Benziman

Benziman Elchfan

Hallo zusammen,

Ich wollt mich mal erkundigen ob sich hier jemand mit dem Command System auskennt. Vielleicht hat mir auch jemand nen link zu ner Site mit genauen Details.
    Hab nen W203 (EZ: 05/2003). Wieviele verschiedene Command Systeme gibt es für den?
    Hab gehört das Command liest MP3´s von DVD! Tun das alle?
    Noch was wichtiges, kann mir einer sagen ob das Command Vorverstärkerausgänge hat (Chinch??) z.b. für ne Endstufe?

MFG

Reignman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
Thema:

Command System, Details????

Die Seite wird geladen...

Command System, Details???? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  3. Problem mit Command APS

Problem mit Command APS: Hallo, ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das...
  4. Command 2.0 Einbau

Command 2.0 Einbau: Hallo, Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte. Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht...
  5. W169 DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?

DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?: Hallo! Gab / Gibt es für das Command NTG 2.5 eigentlich direkt eine Erweiterung für den DAB+-Empfang? Die SuFu hier im Board fand dazu direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.