Command System, Details????

Diskutiere Command System, Details???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Ich wollt mich mal erkundigen ob sich hier jemand mit dem Command System auskennt. Vielleicht hat mir auch jemand nen link zu ner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benziman, 18.08.2004
    Benziman

Benziman Elchfan

Hallo zusammen,

Ich wollt mich mal erkundigen ob sich hier jemand mit dem Command System auskennt. Vielleicht hat mir auch jemand nen link zu ner Site mit genauen Details.
    Hab nen W203 (EZ: 05/2003). Wieviele verschiedene Command Systeme gibt es für den?
    Hab gehört das Command liest MP3´s von DVD! Tun das alle?
    Noch was wichtiges, kann mir einer sagen ob das Command Vorverstärkerausgänge hat (Chinch??) z.b. für ne Endstufe?

MFG

Reignman

2. Anzeige

schau mal hier: Command System, Details????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
Thema:

Command System, Details????

Die Seite wird geladen...

Command System, Details???? - Ähnliche Themen

1. W169 Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Command eine externe Videoquelle hinzufügen: Moin Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Command APS falsches Signal

Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin....
  4. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  5. W169 Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.