Command und Videofunktion?

Diskutiere Command und Videofunktion? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Diese Frage richtet sich an alle, die ein Command-System im W169 haben: Was sagt ihr dazu, dass die Videofunktion bei der A-Klasse einfach nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 09.07.2005
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Diese Frage richtet sich an alle, die ein Command-System im W169 haben: Was sagt ihr dazu, dass die Videofunktion bei der A-Klasse einfach nicht funktioniert (erst ab C-Klasse möglich)? Würde es funktionieren, wenn man einfach ein Command-System aus der E-Klasse einzubauen würde??

Danke vielmals!

2. Anzeige

schau mal hier: Command und Videofunktion?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 09.07.2005
    cobraeins

cobraeins Elchfan

Hi,

die W164/169/203/245er Comands (NGT2) können KEIN Video wiedergeben! Nur die W171/211/219/220er (Comand NGT1 mit extra Rechner & AGW) können Video wiedergeben.

Der Einbau eines W211er Comands geht weder mechanisch noch technisch. Ferner ist der Aufwand immens! (extra Rechner & AGW)

4. #3 Stuggielch, 10.07.2005
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Vielen Dank!
    was meinst du mit "AGW" ???

5. #4 cobraeins, 10.07.2005
    cobraeins

cobraeins Elchfan

6. Borgi

Borgi Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Hallo Cobraeins,

endlich mal einer der Ahnung hat.. *daumen*

Gruß

Borgi

Thema:

Command und Videofunktion?

Die Seite wird geladen...

Command und Videofunktion? - Ähnliche Themen

1. W169 Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Command eine externe Videoquelle hinzufügen: Moin Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Command APS falsches Signal

Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin....
  4. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  5. W169 Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.