Command

Diskutiere Command im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab da mal ne Frage,spielt das Command auch Musik CD´s ab oder nur mit Wechsler? gruß Tobias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hab da mal ne Frage,spielt das Command auch Musik CD´s ab oder nur mit Wechsler?

gruß Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Command. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_DC, 16.09.2005
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

na klar spielt das Comand auch Musik CD, aber dann kann es nicht Navigieren!

MfG

Andy_DC

4. #3 Princeptor, 26.09.2005
    Princeptor

Princeptor Elchfan

Musik CD's werden aber nicht unbedingt empfohlen, nicht zuletzt deshalb, weil zu Lüftungszwecken Frischluft (und damit natürlich auch Staub) vorne durch das Laufwerk eingesogen werden. Häufiger CD-Wechsel erhöht also ziemlich den Verschmutzungsgrad des Laufwerks. Einzelheiten findet man (mit der Suchfunktion) auch hier.

Gruß
    Princeptor

5. #4 Mr. Bean, 26.09.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Das kann ich kaum glauben. Ob nun eine Navi-CD drin ist oder eine Audio CD, ist egal. Durch das Ein und Ausschieben kommt auch kein Staub in größeren Mengen herein.

6. #5 Vaneo Mike, 27.09.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Vom Einsatz des Laufwerkes für Audio CDs wird überall abgeraten, zumal das Laufwerk doch sehr teuer im Austausch ist und die Rollen für die Einzugsmechanik sehr schnell verdrecken. Kauf dir einen CD-Wechsler, das ist die bessere Lösung. Ichhabe bei mir einen DVD Player über MM Adapter eingebaut, seitdem gehen auch MP3 DVD nur für den richtigen Ton mußt du dann ein wenig basteln.

Thema:

Command

Die Seite wird geladen...

Command - Ähnliche Themen

1. W169 Command eine externe Videoquelle hinzufügen

Command eine externe Videoquelle hinzufügen: Moin Mal blöd gefragt. Kann man eine externe Video Quelle ans command hinzufügen. Habe das vormopf command. Und da kann man ja ein CDC...
  2. W169 A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden

A200 Vormopf von Audio 5 auf Command APS oder Audio 50 upgraden: Moin hab jetzt mir nen A200 zugelegt. Ich würde gerne wissen welches genau passende radio ich benötige. Es gibt so viele verschiedene Command APS...
  3. W169 Command APS falsches Signal

Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin....
  4. W169 Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?

Command APS ... Fehler suchen oder Neukaufen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169/200 CDI mit Ertzulassung 01/2008 gekauft. Leider macht das Radio Mucken. Es geht an, es erscheint aber...
  5. W169 Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.