W168 Command

Diskutiere Command im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, fahre einen W 168 Baujahr 2003 (Facelift) und bitte hier um Auskunft zum nachträglichen Einbau eines Command. Habe die Anleitung dazu auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quidam100, 01.02.2006
    quidam100

quidam100 Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 (2003)
    Hallo,
    fahre einen W 168 Baujahr 2003 (Facelift) und bitte hier um Auskunft zum nachträglichen Einbau eines Command. Habe die Anleitung dazu auch gelesen, sehr lobenswert und informativ! Da es sich bei dem beschriebenen Einbau um ein Fahrzeug vor Facelift handelt, stellt sich die Frage, ob die Arbeitsabläufe idendtisch sind. Benötigt man wirklichen keinen Einbaurahmen? Bei dem beschrieebenen Einbau muss das Ding doch dann total lose drinsitzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 01.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wenn Du die Suchfunktion mit den Begriffen "Comand" und "MOPF" gefüttert hättest, wären folgende Links zum Thema von der Suchfunktion ausgespuckt worden:

Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4

Lesen mußt Du die jetzt aber schon selber! ;) *aetsch*

4. #3 Peter Hartmann, 02.02.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

gutes Thema, dabei ist mir aufgefallen, dass meine Comandbilder nimmer gehen - hab das eben mal korrigiert ;) Was den eigentlichen Umbau angeht: Es geht so wie beschrieben, und zwar ohne Probleme! Wenn man den Schacht massgenau bearbeitet, sitzt das Comand bombenfest, ohne Klappereien o.ä. Wenn Du konkrete Fragen hast, beantworte ich sie Dir gern :)

Viele Grüße
    Peter

Thema:

Command

Die Seite wird geladen...

Command - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  3. Problem mit Command APS

Problem mit Command APS: Hallo, ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das...
  4. Command 2.0 Einbau

Command 2.0 Einbau: Hallo, Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte. Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht...
  5. W169 DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?

DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?: Hallo! Gab / Gibt es für das Command NTG 2.5 eigentlich direkt eine Erweiterung für den DAB+-Empfang? Die SuFu hier im Board fand dazu direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.