W168 Command

Diskutiere Command im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ist es möglich, command in meine w168 (Jg98) einzubauen ?? Wenn ja was brauche ich alles dazu ?? gruss shadow139

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadow139, 08.04.2006
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo
    Ist es möglich, command in meine w168 (Jg98)
    einzubauen ??
    Wenn ja was brauche ich alles dazu ??

    gruss shadow139
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 08.04.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Shadow139, natürlich ist es möglich ein Comand in einen 168er einzubauen. Du benötigst dazu das Comand, nach Möglichkeit vom 163er (alte M-Klasse), da ohne Can-bus, eine GPS-Antenne und evtl. den Adapter für die Antenne. Dann benötigst Du nur noch Geduld für den Einbau, denn Du musst die Mittelkonsole bearbeiten. Schau doch mal Hier: http://www.elchfans.de/diy/w168/command.php?st=3&um=1

    und hier noch ein Foto von meinem Elch:

    [​IMG]

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Stefan
     
  4. #3 holgi2002, 08.04.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  5. #4 Stefan.2000, 08.04.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    im übrigen die Seite von Holgi2002 kann ich nur bestens empfehlen, dort bekommst Du alle Infos die Du benötigst.

    Gruß Stefan
     
  6. #5 Jessica, 09.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ein wenig Offtopic, aber ich hoffe, shadow verzeiht mir ;), möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen...
    Kann man mit dem W169 Comand auch DVD Filme abspielen? *kratz*
     
  7. #6 holgi2002, 09.04.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    nur wenn Du den original TV-Tuner nachrüstest und da dann einen DVD-Player anschließt *kratz* habe ich auch so gemacht, und dann auch noch gleich zwei Fondmonitore ;)
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    in der interaktiven Bedienungsanleitung steht bei der Taste "Video": Ohne Funktion :-/
    Willste tauschen, Pio ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jessica, 09.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    @holgi: Danke für die Info! Wie teuer wird das Ganze dann? ;D

    @kenny: Nein danke, immer noch nicht *aetsch*.
     
  11. #9 holgi2002, 09.04.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    TwinTuner analog+dvb t ca. 500,-

    DVD-Player ca. 200,-

    Fondmonitor St. ca. 130,-

    TV-Antenne ca. 80,-

    *kratz* *kratz* *kratz*
     
Thema:

Command

Die Seite wird geladen...

Command - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

    Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...
  3. Problem mit Command APS

    Problem mit Command APS: Hallo, ich habe ein sonderbares Problem mit dem Command APS meines W169. Zur gesamten Konfiguration, es hängt noch der CD-Wechsler dran und das...
  4. Command 2.0 Einbau

    Command 2.0 Einbau: Hallo, Es ist soweit dass ich mich mal an den Einbau des Command 2.0 begeben sollte. Dafuer fehlen mir allerdings noch zwei Teile und vielleicht...
  5. W169 DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?

    DAB+ und Command NTG 2.5 (W169 - Modelljahr 2009)?: Hallo! Gab / Gibt es für das Command NTG 2.5 eigentlich direkt eine Erweiterung für den DAB+-Empfang? Die SuFu hier im Board fand dazu direkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.