W168 Coupé Motorumbau

Diskutiere Coupé Motorumbau im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Die Tür wird doch unten dann auch zugeschweisst, oder? Weil man da noch das schwarze Plastikteil der Tür sieht?! ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Die Tür wird doch unten dann auch zugeschweisst, oder? Weil man da noch das schwarze Plastikteil der Tür sieht?! ???

2. Anzeige

schau mal hier: Coupé Motorumbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    nenene, unten wird nix geschweisst....

nur oben und an der seite, und dann halt alles schön verzinnen, GENAU --> @gustav

4. dyn

dyn Elchfan

ok, dann sag mir jetzt bitte, dass ich den entstandenen freiraum ne fette anlage kommt
    :D

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    und warum unten nicht? wege´m verwinden der karosserie?

edit: kommt dann eigentlich noch en käfig rein?! würde geil aussehen und ist irgendwie pflicht bei sowas :]

6. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    unten musst doch nich schweissen hab ich mir gedacht, sieht man sowieso nich, und dann siehts vielleicht blöd aus wenn vorne schwarz is und hinten nicht, ich denke es lang wenns so geschweisst is wies jetzt is ;D ;D

"fette anlage" , hmpf, ich wollt mir eigentlich ein schwimmbad mit liegewiese und golfplatz reinbaun......

7. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    und die bar? wo ist die? ???

klar, reichen tut es vom schweissen auch und deine überlegung bezgl des gummis stimmt auch. okay, ist genehmigt ;)

8. dyn

dyn Elchfan

an deiner stelle würd ich unten spachtel druffhaun und die zwischenräume von der schweißnaht auch zuspachteln.
    wann wird fertigpoliert und lackiert?

9. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    minibar natürlich auch..... **Gg** und 10meter sprungturm

und danke dass dus mir genehmigst!!!! ;D ;D ;D lieb von dir

aber lackiert wird erst frühjahr, denk ich

10. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:

bitte bitte ;D so bin ich zu dir :D

11. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    @ dyn: was hast du denn mit deinem tollen spachtel?! der ist in dem vorliegenden fall absolut überflüssig und kontraproduktiv! zumal dir schon erklärt wurde, wie vorgegangen wird ;)

12. dyn

dyn Elchfan

ganz einfach, um die ganzen lücken und spalten abzudecken, is das das beste material. wenn ich mir die schweißnaht so anschau, schaut das echt grausam aus. ich mein bloss so kriegt man es am besten hin, dass man nachher nimmer sieht dass da ne tür war
    ;)

13. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    mit was willst den die zwischenräume sonst machen?? ?? ??

mit kaugummi?? oder meintest du ich willl die schweißnaht so lassen?? ?? ?? :-X

also spachtel und zinn....

cu

14. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    dyn: die funktion des spachtels übernimmt bei steffen das zinn. auch wenns weh tut: man kann nicht überall spachteln ;)

15. dyn

dyn Elchfan

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin, meine welt bricht zusammen *g*
    nagut
    aber mach ma vorran, will fortschritte sehen *g*

16. Pat

Pat Guest

Wie kann man sein Auto nur so verschandeln?

17. #56 Timeless, 20.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Nanana... warum auch das Kind gleich mit dem Bade ausschütten. Momentan sieht's ja noch nicht so toll aus, aber ich denk' das wird ein ganz geniales Einzelstück! *thumbup* *thumbup* *thumbup* Wie Mr. Bean ein ziemliches Stück weiter vorn geschrieben hat find' ich auch: Die A-Klasse ist wohl der einzige Viertürer, bei dem man das machen kann, ohne das Gesamtbild zu zerstören. Die hintere Tür und alles dahinter ist so kurz, dass das Coupe wirklich noch glaubhaft rüberkommt. (sieht man ja an der Fotomontage von Gustav). Also ich find's oke! ;)

Nicht, dass ich's auch gleich machen würde. Bei mir liegt das schlicht nicht drin. Ich BRAUCH die hinteren Türen! :o Und um eine solchen Umbau machen zu können, muss ja fast ein Zweitwagen vorhanden sein... Aber wenn der Steffen das hat, dazu das technische Können und dann vielleicht noch eine fette Anlage hinten rein packt (so ähnlich wie das hier jemand auf dem Treffen begonnen hatte - keine Ahnung wer...?), dann ist das schon ok! Also ich schliesse mich Viper an und erlaub's Dir ebenfalls! hehe... ;D (Grosszügig, gell!?)

Greetz, Michael

18. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    @timeless: @viper: WAS WÜRDE ICH NUR OHNE EURE ERLAUBNISS MACHEN!! danke

und zu dem andren: "wie kann man sein auto nur so verschandeln"

könnt ich etz sagen: "wie kann man sein mund nur so weit aufreißen"

aber ich machs ja zum glück nich, da ALLES ja geschmacksache ist, und ich mich hüten werde was über dich oder dein ELCH zu sagen :-X :-X

also keep on "brav sein" ....

solong, steffen

19. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    mir scheint, als wäre heute ein allgemein etwas ruppiger Ton im Forum angesagt, naja vielleicht liegts ja am Wetter :P

@pat, schau doch mal eine Seite vorher in diesem Thread, die Fotomontage vom Ergebnis sieht doch eigentlich vielversprechend aus.
    Vom Alltagsnutzen brauch man da ja nicht reden, wenn Steffen seine hinteren Türen bräuchte würde er sie ja wahrscheinlich nicht grad zuschweissen *rolleyes* ;)

also - keep smiling ! :)

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Hüpfburg74, 20.01.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

also ich würds auch nicht machen. hätte angst, da zuviel geld rauszuschmeissen :-/. aber respekt für so ein vorhaben steffen *thumbup*.

22. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    @JUL: weiss auch nich was los, vielleicht weil PRÜFUNGSZEIT is.... hmpf :-[

@hüpfburg: danke, aber hast schon irgendwie recht, ich weiss von keiner vergleichbaren sache, wo ich sagen könnt, dass ich des schonmal wo gesehen hab, also bleib so ein bischen die angst, dasses nich hält oder nichts wird oder so... aber im moment bin ich noch guter dinge... ;D

mfg, steffen

Thema: Coupé Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 cdi motorumbau

Die Seite wird geladen...

Coupé Motorumbau - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: A200 Elegance Coupé - 56.000km

Zu verkaufen: A200 Elegance Coupé - 56.000km: Hallo, eine Kollegin von mir verkauft einen A200 Elegance mit 56000km. TÜV noch ein gutes Jahr und Kundendienst neu. Standort: Weil der Stadt /...
  2. Der Erfolg des BMW X6 zeigt Wirkung. Deshalb plant jetzt auch Mercedes ein SUV-Coupé, den MLC.

Der Erfolg des BMW X6 zeigt Wirkung. Deshalb plant jetzt auch Mercedes ein SUV-Coupé, den MLC.: Quelle: http://www.autobild.de/bilder/bilder-mercedes-mlc-2014--1863150.html ---------- Der will kein sozialverträglicher Straßenschmeichler...
  3. W169 Verkaufe A200 Turbo Coupé

Verkaufe A200 Turbo Coupé: Hallo *elch* -Gemeinde, nach insgesamt 11 Jahren A-Klasse brauch ich aus beruflichen Gründen einen Kombi und muß mich daher von meiner...
  4. W169 A 200 CDI Avantgarde Coupé EZ 03/06 - 8.000,- EUR

A 200 CDI Avantgarde Coupé EZ 03/06 - 8.000,- EUR: Hallo zusammen, da wir auch weiterhin rund 35.000 km im Jahr fahren müssen, haben wir unseren Elch gegen ein (im wesentlichen identisches)...
  5. W169 A 200 CDI Avantgarde Coupé

A 200 CDI Avantgarde Coupé: Schweren Herzens biete ich nun meinen A 200 CDI Im Inserat steht ja soweit alles drin, und für einen Elchfan würd ich auch noch nen Sonderpreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden