Crashtest-Video VANEO

Diskutiere Crashtest-Video VANEO im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hy, schaut auch das mal an (ok, die bildqualität ist nicht die beste, aber trotzdem):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchdiesel, 19.01.2003
    elchdiesel

elchdiesel Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
  2. Anzeige

Schau mal hier: Crashtest-Video VANEO. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

Georg Guest

keine schlechten Werte. *thumbup*

4. #3 Dietmar, 18.03.2003
    Dietmar

Dietmar Guest

@ alle,

habt ihr euch mal den kotflügel/setenteil hinten angesehn ? Das seitenteil hinten verzieht sich, oder seh ich das falsch.

Dietmar

5. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Hach ist das erfrischend so ein elendes Scheißteil zerschellen zu sehen.. ;D

Haaaacccchh :D

Uuups :-X Tschuldigung

6. #5 Wilder_Alex, 06.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich find auch das sind gute Werte und für das große Volumen ist das super.
    Gruß Alex :]

Thema:

Crashtest-Video VANEO

Die Seite wird geladen...

Crashtest-Video VANEO - Ähnliche Themen

1. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  2. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  3. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  4. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  5. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden