W168 Cromleiste an Kühlergrill

Diskutiere Cromleiste an Kühlergrill im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hy, undzwarwürde mich mal interressieren ob ich die chromleiste am Kühlergrill auch wieder abbekomme? und vorallem wie sieht das dann aus wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 15.12.2005
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

undzwarwürde mich mal interressieren ob ich die chromleiste am Kühlergrill auch wieder abbekomme?
    und vorallem wie sieht das dann aus wenn die fehlt? ist der lack darunter ok?

- hab kein bock die leiste lackiren zulassen -

2. Anzeige

schau mal hier: Cromleiste an Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepe

pepe Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    So siehts dahinter aus:

4. #3 HMBauer, 15.12.2005
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    :-/ und bekomme ich die cromleiste und den stern ab (zu lackieren) ohne das was kaputt geht?
    oder kann ich da gleich z ubenz gehn und was neu kaufen?

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich habe sie abbekommen ohne sie kaputt zu machen. *aetsch*
    Die Leiste ist nur geclipst, macht sich aber nicht wirklich gut ab. Wie sie abgeht erklärt sich aber eigentlich von selbst, wenn du sie dir genauer anschaust.
    Der Stern hingegen ist mit einem Schraubendreher und einem Hammer recht leicht zu entfernen. Hinten schaun drei kleine Stifte heraus. Darauf den Schraubendreher ansetzen und leicht hämmern. dann ist im Nu raus.
    Viel Glück!

gruss

6. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    wenn was kaputt geht kannste auch für günstiges geld wieder die leiste und den stern nachkaufen nur nicht den grill beschädigen :D das is das teuerste :D

stern liegt so um die 10 euro und chromleiste um die 15-20

7. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    das beste im Vergleich mercedes/bmw sind die günstigeren Ersatzteilpreise von Mercedes! ;D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cromleiste an Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Cromleiste an Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  2. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  3. W169 Kühlergrill vergleich

Kühlergrill vergleich: Hallo W169 Fahrer! Ich muss meine Kühlergrill austauschen. Baujahr 2007, Avantgarde, 3 Türige. Meine Frage: Gibt es unterschied zwischen Classik,...
  4. W169 Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill

Plastikteil oberhalb vom Kühlergrill: Hallo Experten, ich möchte gerne wissen ob das schwarze Plastikteil welches oberhalb des Kühlergrills sitzt in den Schlitz vom Kühlergrill...
  5. W168 Cromleiste

Cromleiste: Hallo, gibt es eigentlich eine Crom-Ladekante für den Kofferraum, für einen 168er Elch? Bin leider bis jetzt noch nich fündig geworden. Gruß Holger.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.