Crunch + emelyerdbeer - und was nun ?

Diskutiere Crunch + emelyerdbeer - und was nun ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen, ich wollte euch `was fragen, worüber ihr wahrscheinlich lachen werdet... ich hatte bei meinem a 160 classic die werksseitigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 03.12.2005
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    hallo zusammen,
    ich wollte euch `was fragen, worüber ihr wahrscheinlich lachen werdet...
    ich hatte bei meinem a 160 classic die werksseitigen boxen, etc. und meine alte sony anlage (nichts großes) mit 10er CD-Wechsler...5 Jahre alt... drin. aber immer wenn ich etwas lauter aufgedreht habe, haben sich die boxen förmlich "überschlagen". ich dachte: na ja, neue boxen rein. Habe dann bei den medialen nichtblöden ein crunch-set für 100 euronen (O-Ton Verkäufer: da geht richtig was...) gekauft und der nachbar hat´s in die türen eingebaut.
    wie ihr euch sicher denken könnt, hat das überhaupt nicht den erfolg gebracht, den ich erhofft habe (...tolle beratung). eigentlich ist kaum eine veränderung zu hören. ich dachte 100 Euro für nichts.... :-(
    jetzt hatte ich letzte woche eine neue a-klasse als leihwagen mit wunderbarem, klaren und lauten sound - und bin jetzt total gefrustet. what can i do now. was müßte ich zusätzlich kaufen/einbauen lassen, damit`s bei mir auch so wird ? ich will nicht den halben kofferraum mit basstrommeln oder ähnlichem vollhaben... brauche ich einen verstärker, einen woofer...?
    sicher mekrt ihr, dass ich hiervon keine ahnung habe - ich bekomme aber ohne eure hilfe wahrscheinlich alles verkauft, was ich gar nicht brauche...
    I NEED YOUR HELP.
    emelyerdbeer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.12.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... einen Verstärker. Mit den 15 Watt pro Kanal des Radios kommst du nicht sehr weit. Wenn der Wirkungsgrad der Lautsprecher auch noch schlecht ist, ist es eben leise.

Thema:

Crunch + emelyerdbeer - und was nun ?

Die Seite wird geladen...

Crunch + emelyerdbeer - und was nun ? - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Hilfe brauche empfehlung: Crunch Ground Pounder GP

Hilfe brauche empfehlung: Crunch Ground Pounder GP: Hallo *elch*-fans Wie findet Ihr das hier: Crunch Ground Pounder GP 1000.4 Hab ein HIFONICS TX12-DUALi DUAL Subwoofer gestern gekauft und...
  2. Allgemeines frage zu Crunch

frage zu Crunch: Hi leute. Ich kann sehr günstig an eine Crunch Blackmaxx MXB 480 herankommen. was haltet ihr von der? ist die für einen soundanfänger/neuling für...
  3. Boxenwahl:Soundstream oder Crunch???

Boxenwahl:Soundstream oder Crunch???: Habe mir für hinten Boxen angesehen und kann mich nicht zwischen Soundstream und Crunch entscheiden. Habt ihr Erfahrungen damit?Haben beide...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.