Cupholder für den Elchi

Diskutiere Cupholder für den Elchi im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi! Gibts da vielleicht etwas von den grossen Brüdern? Langsam nervt mich, die Dosen etc immer in die Mitte zu stellen. Grüße, BiZz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

    Gibts da vielleicht etwas von den grossen Brüdern? Langsam nervt mich, die Dosen etc immer in die Mitte zu stellen.

    Grüße,

    BiZz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Was meinst Du mit in die Mitte stellen? Beim vorMOPF gibts den Cupholder neben dem CD-Fach (unter dem Radio) und beim MOPF in den Türtaschen.
     
  4. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Beim Premopf sind doch 2 so Cupholder in dem Mitteltunnel.

    Habt ihr ne Artikelnr. für den Cupholder ds PreMopfs?!
     
  5. #4 mastergee, 06.01.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Also ich habe die Cupholder weder neben dem CD-Fach (hab eh nur Kassette), noch in den Türtaschen. Bei mir befinden sich zwei "Abstellmöglichkeiten" in der Mitte, quasi hinter der Handbremse.
     
  6. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi hahe den Cupholder der hinter der Handbremse ist hier rumliegen wenn intresse besteht E-Mail senden Gruss sauger
     
  7. #6 Spicy_on_Ice, 06.01.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi
    Im Handschuhfach sind doch auch Dosenhalter :D .Bei mir zumindestens *g*

    Grüße Spicy_on_Ice alias Peter
     
  8. #7 Casiemir, 06.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo, hallo,
    ich habe mir zusäzlich ein Cassettenfach mit Cupholder organisiert (ist original) und kommt an die Stelle wo sich das Ablagefachbefindet. ;D

    Es gibt doch wahlweise, entweder Armlehne oder Cupholder für zwei Dosen.
    Wurde letztenz auch hier irgendwo beschrieben.

    Gruß
    Carsten
     
  9. Chosen

    Chosen Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Beim Elegance is ne Armlehne montiert bei den anderen irgendwas anderes. ;D ;D

    Gibt ein CD-Fach für 4 CDs und an der Seite ist ein Cupholder für EINE Flasche/Dose.
     
  10. #9 Mario Böhm, 06.01.2003
    Mario Böhm

    Mario Böhm Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 140 Eleg
    ;) ;) Hi Elche ;) ;)
    Falls jemand Interesse hat habe noch einen Cupholder
    rumliegen ist mit Cassettenfach und Dosen(Flaschen)halter so gut wie neu .
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    :o
     
  13. #11 Mario Böhm, 07.01.2003
    Mario Böhm

    Mario Böhm Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 140 Eleg
    von einem PreMopf Elch
     
Thema:

Cupholder für den Elchi

Die Seite wird geladen...

Cupholder für den Elchi - Ähnliche Themen

  1. Mein Elchi hat TÜV

    Mein Elchi hat TÜV: Liebe Fan Gemeinde. Im November habe ich meinen 160 für 1200 Euros gekauft, mit TÜF bis 6/14. Heute gabe ich allen Mut zusammen gefasst ujd nin...
  2. Elchi fährt nicht mehr richtig an

    Elchi fährt nicht mehr richtig an: Frohes Neues und Hallo! Mein Elch war gestern und heute knapp 600 KM unterwegs und lief auf der Autobahn wie gewohnt ohne probleme und super. (...
  3. Elchi hat keine Leistung mehr (A170)

    Elchi hat keine Leistung mehr (A170): Hallo liebe Gemeinde! Erstmal zu Auto: A170 CDI 210.000km BJ: 2000 Mein Problem: Seit heute morgen bringt der kleine keine Leistung mehr. Auf...
  4. Umbau Cupholder mit CD-Fach

    Umbau Cupholder mit CD-Fach: Hallo Elchgemeinde, hat jemand das CD-Fach vom Cupholder erfolgreich trennen können und sich ein Ablagefach daraus bauen können? Es sieht so...
  5. W168 ZV Problem mit meinem Elchi

    ZV Problem mit meinem Elchi: Hallo Leute, zunächst mal ein herzliches Hallo von dem "Neuen" hier ;-) Mittlerweile bin ich Besitzer zwei mehr oder weniger stattlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.