W168 Cupholder in der Beifahrertür entfernen

Diskutiere Cupholder in der Beifahrertür entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe den original DC Mülleimer für die Beifahrertür geschenkt bekommen. Der soll laut DC statt dem Cupholder in das Ablagefach der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jogimaster, 23.12.2005
    Jogimaster

    Jogimaster Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140L MopF
    Hallo,


    ich habe den original DC Mülleimer für die Beifahrertür geschenkt bekommen. Der soll laut DC statt dem Cupholder in das Ablagefach der Beifahrertür.
    Wie bekommt man den Cupholder aus dem Ablagefach raus?
    Hinten geht es einfach durch ziehen, aber vorn?

    Dank für die Hilfe.


    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 23.12.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Mopf oder Vor-Mopf!?
    Beim Mopf einfach den Cupholder in die Richtung schieben, in der die Ablage breiter wird und dann nach oben hin abziehen! ;)

    Gruß, Florian
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Der Cupholder läßt sich nur in eine Richtung bewegen. Also erst nach hinten ziehen und dann nach oben heben - schon hast Du ihn in der Hand.
     
  5. #4 Jogimaster, 23.12.2005
    Jogimaster

    Jogimaster Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140L MopF
    MOPF,

    okay, danke werde ich dann gleich mal probieren und versuchen die Müllbox zu montieren.

    Gruß

    Heiko
     
  6. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Hallo, habe die Müllbox auch in meinem Mopf montiert, echt super Teil! *daumen*

    Gruß Sandra
     
  7. #6 Jogimaster, 27.12.2005
    Jogimaster

    Jogimaster Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140L MopF
    Hallo Sandra,

    bei mir geht der Mülleimer irgendwie nicht richtig rein. Gibt es da einen Kniff?

    Gruß

    Heiko
     
  8. Celli

    Celli Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hat mal jemand ein Bild vom "Eimer" ?

    Celli
     
  9. Marco

    Marco Guest

    Will auch sowas haben.

    Bilder?? Kosten???
     
  10. #9 Jogimaster, 27.12.2005
    Jogimaster

    Jogimaster Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140L MopF
    Bild kommt heute Nachmittag, Digicam liegt zu Hause.

    Ich habe meinen aus einem Nachlaß, daher keine Ahnung zu den Kosten.

    Werde aber die Artikelnummer mitposten.

    Gruß

    Heiko
     
  11. #10 Mr. Bonk, 27.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Behaelter
    A168 810 04 33
    18,11 Euro

    7D88 für schiefergrau
    8G69 für quarz

    Bei VorMOPF A-Klassen paßt das Teil aber nicht 100% in die Türtasche. Man kann den Behälter nicht bis ganz nach unten durchdrücken (selbst nicht nach sowieso nötiger intensiver "Bearbeitung" des Behälters), wodurch er ca. 1 bis 1,5 cm höher steht als bei den MOPF Modellen. Ist aber ggf. verschmerzbar. ;)
     
  12. #11 Jogimaster, 27.12.2005
    Jogimaster

    Jogimaster Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140L MopF
    Danke für die Info,

    hier mal 2 schnelle Bilder vor dem Einbau. Rest folgt morgen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sorry, aber leider waren die batterien der Spiegelreflex am Ende. Murphy halt :-)


    Gruß

    heiko
     
  13. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    ich seh da keine Bilder [​IMG]
     
  14. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Unter Firefox sehe ich gar nix und unter Explorer 2 rote Kreuze. Ich kann aber die Bilder anschauen wenn ich sie im Index anklicke. Ich hab sie nochmal verlinkt. Seht ihr es jetzt?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 marcsen, 30.12.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja ich sehe sie jetzt.
    Davor waren bei mir auch keine da (Firefox)

    Gruß Marc
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 floschu, 30.12.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    ...und ich dachte, ich wäre nur zu blöd die Bilder anzeigen zu lassen, da ich erst seit ein paar Tagen mit Firefox surfe... *LOL*

    Gruß, Florian
     
  18. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Den Behälter find ich nicht so toll, aber den Cupholder hab ich mir in die PreMoPf-Fahrertür gebastelt! Musste den stark "modifizieren", aber passt ;)
     
Thema:

Cupholder in der Beifahrertür entfernen

Die Seite wird geladen...

Cupholder in der Beifahrertür entfernen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.