Cupholder in der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von schramme74, 12.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schramme74, 12.12.2008
    schramme74

    schramme74 Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzbeamter
    Ort:
    Blaubeuren
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    Hallo alle zusammen,

    Ich fahre jetzt seit einer Woche einen A140 und muss sagen, dass mir das gute Stück wirklich gut gefällt.

    Einen Manko habe ich aber entdeckt, der mich bei meinen 200km Autobahn am Tag wirklich stört. Es gibt keine Getränkehalter in der Mittelkonsole. Die Halter zwischen den Sitzen sind ja ganz OK, aber ich stehe vor dem Problem, dass dort eine Mittelarmlehne montiert werden soll.

    Während eines Streifzuges durch das WWW bin ich auf folgendes Teil aus dem VW-Regal gestoßen Klick und frage mich nun ob das gute Stück vielleicht anstatt des Faches unterm Radio eingebaut werden kann. Die Abmessungen würden ja passen aber klappts dann noch mit dem Schalten *kratz* ?

    Hat das irgendjemand schonmal versucht oder vielleicht einen anderen Vorschlag? Ich kenne den CD-Halter mit Cupholder von MB schon, finde die dafür ausgerufenen Preise aber echt pervers. Das VW Teil könnte ich von einem befreundeten VW-Händler übrigens sehr günstig bekommen.

    Freu mich auf eure Antworten und IDeen.

    MFG
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du den:

    [​IMG]

    oder den:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Müßte doch bei beiden passen:

    [​IMG]
     
  4. #3 schramme74, 12.12.2008
    schramme74

    schramme74 Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzbeamter
    Ort:
    Blaubeuren
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    PreMopf Baujahr 2000. Hab also das Radio noch unten eingebaut wie in Bild Nr. 2.
    Ich glaube ich werde Morgen mal losziehen und so ein Teil besorgen.
    Im Zweifelsfall halt "Try and Error" *LOL*.

    Werd auf jedenfall darüber berichten ob´s geklappt hat.

    MFG
    Tom
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    Für den PreMopf gibt es einen orginalen Getränkehalter mit der Kombination CdAufbewahrungsfach
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupholder in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Cupholder in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
  5. Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

    Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?: Da ich ja unbedingt in meiner Mittelkonsole bissi CarbonLook haben will und durch das original Plastik es sehr aufwendig ist es mit Folie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.