Cupra Spoiler auch für uns Elch ?

Diskutiere Cupra Spoiler auch für uns Elch ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen !!! Ich wollte mal Meinungen sammeln. Paßt so was auch an die A-Klasse oder hat das schon jemand dran und kann mal nen Pic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PEO KING, 03.01.2003
    PEO KING

    PEO KING Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Marke/Modell:
    A140
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Mir gefällts. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Allerdings ist dann wohl doch etwas basteln angesagt, so einfach gehts wohl leider net. :( Aber ich denke schon, dass es machbar ist.

    Wie ist das dann eigentlich mit dem TÜV, wenn man sowas hinbastelt? ???
     
  4. #3 eddi@AMG, 03.01.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    gefällt mir persönlich nicht so.
    Das programm von rieger würde mir eher zusagen aber da nur die Seitenschweller.

    MfG Patrik
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    was sicherlich auch noch gut aussehen würde, wäre ein Cupschwert unter der Schürze des Elches.
     
  6. #5 PEO KING, 03.01.2003
    PEO KING

    PEO KING Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Marke/Modell:
    A140
    Ich denke mal TÜV fällt aus :(
    Steht ja im grunde auch schon im Artikel mit drin.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black_CDI, 07.01.2003
    Black_CDI

    Black_CDI Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Spoiler bringt bestimmt 20 PS :P
    Also ich finde der sieht ziemlich bescheuert aus, und bringt absolut nichts.
     
  9. #7 Peter Hartmann, 07.01.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Das bringt uns aber hier nicht weiter ;)

    In der Auktion steht leider nix über TÜV/ABE und dem verwendeten Material. Findet ihr eine Spoilerlippe aus GFK mit Materialgutachten, ist es nach wie vor kein Problem, diese an einem Fahrzeug vom TÜV eintragen zu lassen, ausreichende Befestigung vorausgesetzt. Eventl. Umbauten (am Fahrzeug und der Lippe!), die zur Befestigung gemacht werden müssen, sollte man besser vorher mit dem TÜV des Vertrauens abklären, damit es nachher keinen Ärger/Frust gibt.
     
Thema:

Cupra Spoiler auch für uns Elch ?

Die Seite wird geladen...

Cupra Spoiler auch für uns Elch ? - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.