W168 Cupra Spoiler auch für uns Elch ?
Diskutiere Cupra Spoiler auch für uns Elch ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen !!! Ich wollte mal Meinungen sammeln. Paßt so was auch an die A-Klasse oder hat das schon jemand dran und kann mal nen Pic...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Cupra Spoiler auch für uns Elch ?
Die Seite wird geladen...
-
Cupra Spoiler auch für uns Elch ? - Ähnliche Themen
-
W169 Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510
Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510: Ich habe in einer meiner Kleinanzeigen Suchaktionen einen originalen W169 Heckspoiler gefunden, dazu auch noch in Wagenfarbe. Da das Teil... -
W168 EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren
EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren: moinsen, ich habe die beiden Heckscheibenspoiler gebraucht erstanden, sie wurden offenbar mit einem Draht von der Heckscheibe geschnitten, das... -
W168 Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts
Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288... -
W168 Suche Spoiler
Suche Spoiler: Hallo zusammen, für meine neu erworbene A-Klasse suche ich die schwarzen Anbauteile welche den Dachspoiler auf die Heckscheibe verlängern.... -
andere Seat Ibiza 1.8 20V T Cupra
Seat Ibiza 1.8 20V T Cupra: Morgen! Mein Bruder möchte "gerne" seinen Cupra verkaufen: ---------- Absolutes Liebhaberfahrzeug! Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.