W168 Cupra Spoiler auch für uns Elch ?

Diskutiere Cupra Spoiler auch für uns Elch ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen !!! Ich wollte mal Meinungen sammeln. Paßt so was auch an die A-Klasse oder hat das schon jemand dran und kann mal nen Pic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PEO KING, 03.01.2003
    PEO KING

PEO KING Elchfan

Marke/Modell:
    A140
  2. Anzeige

3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Mir gefällts. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Allerdings ist dann wohl doch etwas basteln angesagt, so einfach gehts wohl leider net. :( Aber ich denke schon, dass es machbar ist.

Wie ist das dann eigentlich mit dem TÜV, wenn man sowas hinbastelt? ???

4. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    gefällt mir persönlich nicht so.
    Das programm von rieger würde mir eher zusagen aber da nur die Seitenschweller.

MfG Patrik

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    was sicherlich auch noch gut aussehen würde, wäre ein Cupschwert unter der Schürze des Elches.

6. #5 PEO KING, 03.01.2003
    PEO KING

PEO KING Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Ich denke mal TÜV fällt aus :(
    Steht ja im grunde auch schon im Artikel mit drin.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black_CDI, 07.01.2003
    Black_CDI

Black_CDI Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Spoiler bringt bestimmt 20 PS :P
    Also ich finde der sieht ziemlich bescheuert aus, und bringt absolut nichts.

9. #7 Peter Hartmann, 07.01.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Das bringt uns aber hier nicht weiter ;)

In der Auktion steht leider nix über TÜV/ABE und dem verwendeten Material. Findet ihr eine Spoilerlippe aus GFK mit Materialgutachten, ist es nach wie vor kein Problem, diese an einem Fahrzeug vom TÜV eintragen zu lassen, ausreichende Befestigung vorausgesetzt. Eventl. Umbauten (am Fahrzeug und der Lippe!), die zur Befestigung gemacht werden müssen, sollte man besser vorher mit dem TÜV des Vertrauens abklären, damit es nachher keinen Ärger/Frust gibt.

Thema:

Cupra Spoiler auch für uns Elch ?

Die Seite wird geladen...

Cupra Spoiler auch für uns Elch ? - Ähnliche Themen

1. W169 Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510

Gutachten Original Zubehör Spoiler B6 688 1510: Ich habe in einer meiner Kleinanzeigen Suchaktionen einen originalen W169 Heckspoiler gefunden, dazu auch noch in Wagenfarbe. Da das Teil...
  2. W168 EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren

EVO-Spoiler / Heckscheibenspoiler A210 reparieren: moinsen, ich habe die beiden Heckscheibenspoiler gebraucht erstanden, sie wurden offenbar mit einem Draht von der Heckscheibe geschnitten, das...
  3. W168 Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  4. W168 Suche Spoiler

Suche Spoiler: Hallo zusammen, für meine neu erworbene A-Klasse suche ich die schwarzen Anbauteile welche den Dachspoiler auf die Heckscheibe verlängern....
  5. andere Seat Ibiza 1.8 20V T Cupra

Seat Ibiza 1.8 20V T Cupra: Morgen! Mein Bruder möchte "gerne" seinen Cupra verkaufen: ---------- Absolutes Liebhaberfahrzeug! Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.